Hab jemand eine Idee, was man mit Eiweiß macht?

Traumgirl

Dauerschnullerer
Hallo,

ich habe jetzt hier Eiweiß von ca. 15 Eiern und es ist mir etwas zu schade es einfach wegzuschmeißen, hat jemand eine Idee, wie ich es sinnvoll verwenden kann?

Vielen Dank schon mal!
 

sandra

the best of 74
AW: Hab jemand eine Idee, was man mit Eiweiß macht?

Hallo,

mit Eiweiss kannst du sehr viel machen.

Z.B. luftige Crepes, einfach das geschlagene Eiweiss unter den Pfannenkuchenteig rühren.

Falls du Lust hast einen Käsekuchen zu backen, kannst du das geschlagene Eiweiss unter die Quarkmasse heben.

Baisser aller Art wäre auch noch ne Möglichkeit.

LG Sandra
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Hab jemand eine Idee, was man mit Eiweiß macht?

Dankeschön Sandra, ich denke ich verschuhe Baisser zu machen, hoffe das es klappt!

ps: Dein Avater ist total süß!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Hab jemand eine Idee, was man mit Eiweiß macht?

Danke Mischa fuer den Link ;-)

Wie waere es mit Schneefloeckchen - die schmecken auch noch lecker, wenn Weihnachten schon laengst vorbei ist.

Liebe Gruesse,
Claudi
 
Oben