Bastelecke Hab ich selbst gemacht...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hab ich selbst gemacht...

Hallo Ulli,

die Kerze ist total schön- kann man sich hier noch irgendwo ganz schnell fürs Wichteln anmelden, damit ich vielleicht in den Genuss dieser Kerze komme? :hahaha:

Ich habe mal im Sommer 4 Wochen in einer Kerzenfabrik gejobbt und mußte dort 500 Taufkerzen für ein afrikanisches Land dekorieren- das war vielleicht eine Arbeit, noch dazu im Hochsommer in einer Halle, die nicht richtig kühl wurde...

Und ich hab jetzt ganz schnell noch 3 Blankokerzen bestellt, mehrere Wachsplatten und hoffe, daß das rechtzeitig vor X-mas kommt, damit meine Kinder den Großeltern noch solche Kerzen zaubern können! :bravo:

Liebe Grüße
 

Ulrike

will auch einen
AW: Hab ich selbst gemacht...

Ich war grad auf der Suche nach einem Zitat, ich glaube es ist aus dem Kleinen Prinzen: Die Zeit, die Du für Deine Rose verschwendet hast, macht sie so wertvoll...

Hach ja, ein wundervolles Zitat. Danke :bussi:

Ich tät sie sogar, so wie sie da steht Kaufen :jaja:

Ich sollte mir vielleicht doch mal Gedanken darüber machen sowas anzubieten. Vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt oder so...

(und wieso es manchmal wichtig ist für sie Seele, genau das zu tun).

Genau das ist es :jaja: In meinem näheren Umfeld kann sich kaum ein Mensch (außer mein Mann) vorstellen, dass das keine Arbeit für mich ist sondern die reinste Freude. Ich fühle mich einfach frei und verliere nebenbei bemerkt auch jegliches Zeitgefühl, wenn ich irgendwas kreatives mache.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hab ich selbst gemacht...

deine kerze hab ich ja schon bewundert, jetzt notier ich mir noch schnell deine signatur :herz:

so wahr...

lg Simone
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hab ich selbst gemacht...

Ich find sie auch wunderschön :herz: und würde mich RIESIG freuen wenn ich so ein tolles Geschenk kriegen würde :jaja:.

Aber mir gehts genauso wie Jacqueline und Salat, ich würde sie wohl auch nicht anbrennen können :oops:.

Und ich glaub auch, dass Leute, die nicht gerne basteln es sich einfach nicht vorstellen können, dass das Spaß macht und entspannen kann. Ich kann auch stundenlang über so was sitzen :zwinker:.

Wenn Du Deine Werke gerne verkaufen magst, guck doch mal ob ihr in der Nähe einen Kunstverein habt. Normalerweise kommt man über so was leichter an Kunstmärkte wo Du dann verkaufen kannst. Und manche richten sogar selber so Kunstmärkte aus :jaja:.

LG, Kathy
 
Oben