Bastelecke Hab ich selbst gemacht...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hab ich selbst gemacht...

Ich find die Kerze auch total klasse! Man sieht dass da viel Zeit und Liebe drinsteckt! :herz:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hab ich selbst gemacht...

... aber wer sich selber schon mal mit solch einer Kerzengestaltung beschäftig hat, sieht das sehr wohl! Die Kerze ist prima geworden, ganz zauberhaft!

Lass Dir die Freude am Machen und Verschenken nicht vermiesen. DAS ist auf keinen Fall verschwendete Zeit.

Ich war grad auf der Suche nach einem Zitat, ich glaube es ist aus dem Kleinen Prinzen: Die Zeit, die Du für Deine Rose verschwendet hast, macht sie so wertvoll...

Durch Deine Arbeit zeigst Du Deinem Wichtelkind, dass es Dir wichtig ist. Dass Du es so wertvoll findest, dass Du viel Zeit und Kreativität investierst. Wer würde sich nicht freuen, wenn er so beschenkt wird?

(Und wer das mies redet, ist entweder neidisch auf Dein Talent oder darauf dass Du diese Zeit nicht IHM gewidmet hast, sondern jemand "fremdem"... ?)

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hab ich selbst gemacht...

Ulrike, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die die selbst auch kreativ sind - egal in welchem Bereich - solche Dinge weit mehr wertschätzen als jemand, der damit gar nix am Hut hat. Schon weil die gar nicht nachvollziehen können, wieso man Zeit und Geduld investiert (und wieso es manchmal wichtig ist für sie Seele, genau das zu tun).

Und ganz leise hoffe ich ... ;)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hab ich selbst gemacht...

Also ich würde sie nicht wollen....





















...weil ich mich nicht entscheiden könnte, ob ich sie für immer aufspare, weil sie so schön ist, oder ob ich sie abbrenne, weil sie so schön ist!


:herz:


Lass Dir die Freude nie nehmen, selber etwas zu machen, manchmal ist das Machen doch mindestens so schön wie das Verschenken, weil man bei jeder Minute an den Empfänger denkt und/ oder weil man sich freut, dass man es kann und dass es so wird, wie man es sich vorstellt.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben