Hab ich schon mal erwähnt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 3. Februar 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... dass heute lieber niemand mehr in meine Nähe kommen sollte? *gefährlich guck*:achtung:

    J., deren Tag mit einem zum zweiten Mal nacheinander nicht aufgetauchten 'Besonders-Früh-Kind' begann und damit endete, dass der TAN-Generator TANs generierte, die die Software nicht annahm. Natürlich 3 Mal *tob*. Ach ja, die Zeit dazwischen war nicht viel anders :achtung:
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hab ich schon mal erwähnt...

    :troest: und schnell :weghier:
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Hab ich schon mal erwähnt...

    :-?

    :troest:

    Tage die kein Mensch brauchen kann...
    Ich lass jetzt mal die Phrasen wie "Kopf hoch" oder "wird schon" weil ich weiß das die MICH auch nicht von der Palme runter bekommen würden.
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hab ich schon mal erwähnt...

    ... hoffe Du hast eine gute Nacht und morgen sieht es schon wieder besser aus. :winke:

    Katrin
     
    #4 Katrin, 4. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hab ich schon mal erwähnt...

    Danke euch.

    Heute ist ein neuer Tag, das freut mich sehr. Meine Seelenstimmung ist wieder im Gleichgewicht und es braucht niemand mehr zu fliehen :zwinker:

    Zum Glück beschert mir mein Leben solche von Anfang bis Ende Bäh-Stimmungs-Tage nur alle paar Jahre mal :rolleyes:

    Lieben Gruss
    J.
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Hab ich schon mal erwähnt...

    Soll ich dir sagen was MIR an solchen Tagen hilft???
    5 mal wie Rumpelstilzchen mit dem Fuss aufgestampfen.
    Nicht sehr erwachsen :zwinker: Aber es befreit.

    Ich hatte gestern auch so nen Tag. :rolleyes:
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Hab ich schon mal erwähnt...

    Liebe J.,

    schön dass es Dir heut wieder besser ist.

    Mir gings gestern auch so rumpelstilzchenmäßig und nachdem Dorli das selbe schrieb, schieben wir es doch mal auf ne blöde Mondkonstellation oder so ;-)

    ... und sind froh dass der neue Tag besser angelaufen ist :)

    :winke:
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hab ich schon mal erwähnt...

    Es war /ist mit Sicherheit der Mond ! Frag mal mein Kind :umfall: !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...