.. hab ich eigentlich mal erwähnt......

Su

Das Luder
AW: .. hab ich eigentlich mal erwähnt......

Lustig war vorhin, da hab ich nur kurz hingeschaut und gedacht, "Häh, haben die jetzt nur Frauen wo ist der Typ, dawei hatte er auch so ein weißes Kleid mit Scherpe an :hahaha:"
 

Su

Das Luder
AW: .. hab ich eigentlich mal erwähnt......

Steinchen,

was soll uns eigentlich Dein Avatar sagen, bei mir kommt wirklich immer an: Kopfwehtablette zum auflösen wird reingeworfen und getrunken:piebts: oder
Glas halbvoll oder halbleer = Optimist oder Pessimist...


Hurray , Hurray its a holiholiday *träller*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. hab ich eigentlich mal erwähnt......

Lustig war vorhin, da hab ich nur kurz hingeschaut und gedacht, "Häh, haben die jetzt nur Frauen wo ist der Typ, dawei hatte er auch so ein weißes Kleid mit Scherpe an :hahaha:"



*hmpf* :hahaha:


El Lute :???: hat - wurde das nicht auch mal in Deutsch gesungen? vor BoneyM. oder danach *graueZellenanstreng*
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: .. hab ich eigentlich mal erwähnt......

Kieselchen, ich lach mich weg. Jaja, wir Vinyl-Omis :crazy:

Su, trotz Party grad hier ist es eher zweites ;)

L.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

AW: .. hab ich eigentlich mal erwähnt......

:bissig: kennt ja kaum noch einer das schwarze Vinyl :(


Abba freilich doch :hahaha:

Sowas steht sogar noch bei mir im Schrank. Und im Dachgeschoss eine uralte Musikbox mit Platten aus Schellack.

Und das ganze, obwohl ich nicht wirklich alt bin (oder doch?) :heilisch:

Das ich von BoneyM. auch so begeistert bin, wie von ABBA dürfte fast klar sein.

LiebGruß
Sandy
 
Oben