....hab ich doch die falsche Wurst gekauft..und Männe iss sauer.....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ....hab ich doch die falsche Wurst gekauft..und Männe iss sauer.....

:weglach: Sorry, ich finds lustig zu lesen.... ok, genervt hätte mich das auch den Moment, aber ich hätte meinem Mann was gehustet und ihm die Wurst noch extra dick aufs Brot gepackt, das ich ihm extra gemacht hätte und nen fetten Zettel mit "guten Happetit" hätt ich auch draufgepappt :mrgreen:

Wobei Tim allerhöchstens mal mit nem frechen Grinsen im Gesicht sagen würde, ich hätt das "Falsche" gekauft, bestellt oder nicht. Ich glaub, er weiß schon genau, dass ich stur wäre und gar keine Wurst mehr kaufen würde
:engel:

Edit: Mir fällt grad eine Freundin ein, die wegen einem solchen Vorfall ihrem Mann die komplette Wurst hinterher geworfen hat und die fliegende Wurst ist durchs offenen Fenster geflogen, dem Nachbarn vor die Füße, der sie Kopfkratzend aufgehoben und mitgenommen hat. Am nächsten Tag meinte der wohl, jetzt würds schon Würste regnen, statt Hunde :weglach:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben