Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

D

Doris

AW: Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

Ich mach mir in die Hosen, wenn ich so was lese, Jordan, aber das weißt du ja inzwischen wie ich auf Horror reagiere. :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

Hm, englische Sankt-Martins-Lieder? Ist das nicht ein Widerspruch in sich, die anglikanische Kirche hat doch glaubich nicht so viel mit katholischen Heiligen am Hut? Da wird doch Halloween gefeiert...

Salat,
googlet mal.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

Ich muss immer leise in mich reingrinsen, wenn ich mich daran erinner, wie Lars auf dem Rückweg von unserem ersten "großen" Sankt Martins- "Zug" im Westfalenpark geheult hat: "Alles Blöd! Keine Smarties, kein Zug und das Pferd hab ich auch nicht gesehen!"
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

Hm, englische Sankt-Martins-Lieder? Ist das nicht ein Widerspruch in sich, die anglikanische Kirche hat doch glaubich nicht so viel mit katholischen Heiligen am Hut? Da wird doch Halloween gefeiert...

Salat,
googlet mal.

Der Großteil der Großbritannischen Bevölkerung ist meine ich christlichen Glaubens, irgendwas mit 70 %, wie viele der Church of England bleiben, da hab ich keine Ahnung.
Aber Christen, sind Christen oder?


Keine Smarties, find ich süß :'D

Doris, es tut mir leid :( :rose: Schande über mich.
Schau dir einfach das an, dann hast du keine Angst mehr:
http://www.youtube.com/watch?v=InWb5a9PJgw ;)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

Erzähl das von wegen "Christen sind Christen" bloß keinem eingefleischten Katholiken, Zeugen Jehova, Mormonen etc. ebenso wenig wie es bei Muslimen auch Welten sind, die zwischen den einzelnen Glaubensrichtungen liegen....
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

*lach* Ich erzähl das, wem ich will ;) Die behaupten von sich doch auch die "Einzig Wahren" zu sein. Die glauben alle an den selben Gott nur mit verschieden Namen. Und dann führen sie Krieg wegen etwas, dessen Existenz nicht mal im entferntesten nachgewiesen wurde. - Sorry, aber für mich ist das kompletter Schwachsinn.
Sich auf die Bibel oder so zu berufen, das sind alles halbe Überlieferungen, bei denen die Hälfte weggelassen wurde, da es hauptsächlich um Briefe geht wo Empfänger und Absender entscheidend sind, von den fehlerhaften Übersetzungen ganz zu schweigen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Hab ich aus meiner Kindheit denn gar nichts mit genommen?

Ist zwar OT, aber:

Doris,
bitte die nächsten Zeilen nicht lesen!!!!


Jordan, Slenderman ist nicht nur ein Horrorspiel, das Spiel folgte erst viel später, genauer gesagt erst in diesem Jahr.
Das Mythos "Slenderman" existiert seit dem Jahr 2009: In einem Internetforum wurde ein Wettbewert zu paranormalen Fotos gestartet. Die Teilnehmer des Wettbewerbes manipulierten echte Fotos und setzten "Geistgestalten" ein. So entstand u. a. "Slenderman". Zu den manipulierten Fotos wurden Storys erfunden, wonach die Personen, die Slenderman gesehen haben, anschließend spurlos verschwunden seien. Die Sache entwickelte und verbreitete sich ransant weiter, immer mehr Fotos tauchten auf und immer mehr Story dazu erschienen im Netz. Es kursierten auch Geschichten, dass jeder der Slenderman gesehen hat, wahnsinnig werden würde. Andere Storys behaupteten, Slanderman hätte Menschen auf Ästen von Bäumen aufgespießt, die Eingeweide entnommen und sich selbst eingesetzt. Es tauchten auch entsprechende "Beweisfotos" oder Augenzeugenberichte auf. Mittlerweile ist Slenderman so bekannt, dass es doch tatsächlich Menschen geben soll, die glauben Slenderman gäbe es wirklich.
 
Oben