Hab hier was gekauft........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Heidi

coole Mama
AW: Hab hier was gekauft........

Bisher lief bei mir immer alles reibungslos hier im Forum.

DANKE an meine Käufer und Verkäufer :bussi:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hab hier was gekauft........

Bisher hatte ich auch nie Probleme hier im Forum. Außer die letzten Jungsoberteile, die ich hier gekauft habe, waren dermaßen verwaschen, daß ich sie nicht mal mehr für die Wohnung anziehen wollte. Sowas ist wirklich ärgerlich. Ich hoffe, daß der/die Schuldige sich noch meldet.
 

Kathi

Dino
AW: Hab hier was gekauft........

Ich finde es auch nicht i.O., wenn man etwas verkauft, was offensichtlich nicht in Ordnung oder vollständig ist. Aber: Bei jedem Kauf schaut man doch nach, ob die Ware i.O. ist, warum nicht auch hier? Und dann hättest du doch die Sache gleich klären können.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Hab hier was gekauft........

Casi, ich finde, man kann auch alles auf die Goldwaage legen.

Ich kann Meike verstehen. Sie ist enttäuscht, hat das Posting nicht mehr gefunden und möchte jetzt Frust ablassen. Gleichzeitig aber auch rausfinden, wer es war um sich zu einigen. Ich muß ehrlich sagen, ich hätte es evtl. auch hier so gepostet. Alleine , damit sowas nicht mehr vorkommt. Ausserdem finde ich die Situation mit ihrer Tochter ja auch nicht so doll. Das Kind bekommt was geschenkt, mit dem es nicht vernünftig spielen kann. Auch doof, oder?


LG
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Hab hier was gekauft........

Ich habe bei Ebay mal ein neues Bastelset ersteigert und erhielt ein gebrauchtes, teilweise gebasteltes. Nachfrage ergab: Der Verkaeufer hatte eines zum Verkauf angeboten, weil seine Kinder es als doppeltes Geschenk erhalten hatten - und mir hatte er aus Versehen das geschickt, das seine Kinder schon "angebastelt" hatten.
Er hat mir im Handumdrehen das neue Set geschickt und die GESAMTEN Verkaufskosten erstattet.

Mir beweist das einmal mehr: In den seltensten Faellen ist so etwas boese Absicht. Ich bin selbst nicht der ordentlichste, bin oft in Eile - und so etwas kann doch eigentlich den meisten Leuten mal passieren.

Ich hoffe, es laesst sich auch in Deinem Fall im Guten klaeren, und Deine Tochter bekommt doch noch ein vollstaendiges Spiel zu ihrem Geburtstag - herzlichen Glueckwunsch!

Viele Gruesse von Charlie
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Hab hier was gekauft........

Ich halte mich ja eigentlich meistens aus sowas raus, aber.....

klar hätte Meike gleich gucken müssen, ob alles da ist.....ist richtig, aber....hat se nich:rolleyes:
und wie soll sie denn anders als auf diesem weg diejenige rausfinden, wenn sie 1. nicht mehr weiß von wem sie`s gekauft hat und2.das besagte Posting nicht mehr findet.
Da bleibt ihr doch gar nichts andres übrig, als zu schreiben und zu hoffen, das diejenige sich bei ihr meldet.
Sagt ja gar keiner, das es öffentlich sein soll, pn reicht ja.

Carina,
die auchnoch nie Probleme hatte, aber immer lange auf gekauftes warten muß
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hab hier was gekauft........

da sich das Post nicht finden lässt, hab ich ja niemanden namentlich angeprangert......
Mir geht es -wie erwähnt- auch gar nicht um das eine Spiel oder das verlorene Geld dafür, sondern wie gesagt einfach daruum, dass ich 1. mal meinem Äger Luft machen wollte und 2. sagen wollte, dass ich das hier im Forum einfach nicht erwartet hätte......

die Sache ist vorüber und für mich abgehakt - werde da nix mehr weiter unternehmen.......

und klar, kann mir auch passieren, dass ich mal nen Fleck (in Klamotten) übersehe oder mich verzähle (bei Sachen mit vielen Teilen) - aber nicht um 11 Teile :ochne: :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben