Hab hier was gekauft........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hab hier was gekauft........

neeee, ich kauf nur hier und beim auktionshaus und bin sicher, dass es hier war :jaja:
bei e.bay hätt ich auch nachgezählt, aber hier nicht........
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hab hier was gekauft........

Meike das ist natürlich sehr sehr ärgerlich aber die Art und Weise finde ich jetzt nicht sooo nett ;) Stell dir vor Du wärst an ihrer Stelle (wo du ja auch hier verkaufst ; ) und du müsstest das dann hier so lesen.. Naja, jedem wie es ist aber ich wäre echt angep***
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hab hier was gekauft........

Ich find das seltsam dasman nichtmal kurz nen Blick auf das Spiel legt.
Egal von wo es kommt.
Kann ja auch nen versehen gewesen sein, ann kann man das direkt klären.



LG Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hab hier was gekauft........

ich kann mir ja kaum vorstellen das das jemand hier extra macht.
grade weil es ja eh rauskommt und doof abfärbt.

mir ist schonmal passiert, das ich bei lotti karotti "richtig" gezählt habe, aber als ich beim zweiten mal VOR dem verkauf nachzälte war plötzlich ein hase weniger da. wie auch immer.
dann habe ich es nicht verkauft.

ich denke, wenn man nur mal reinschaut ob alles da ist und nicht zählt...
das kann passieren.

den fred hier finde ich allerdings auch nicht so geglückt.
wie kommt man sich den dann vor ?
da muss ja nun wirklich keine betrügerische absicht hinter stecken.

ich kenn das spiel nichtmal, weiss also nicht um was für plättchen es sich handelt..... aber, kann man da nicht alternativ flott was selber ausschneiden und gut ist ?
auch wenn es ärgerlich ist ?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hab hier was gekauft........

Das ist natürlich erst mal schon sehr ärgerlich...

Aber ich glaube nicht, dass das jetzt pure Absicht war, und von daher find ich den Fred hier schon etwas, naja, daneben. Wie muss sich diese Person fühlen, wenn sie da hier liest... ich glaube ich würd mich fühlen wie ein Verbrecher ;-)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hab hier was gekauft........

Das ist echt mehr als ärgerlich und ist mir auch schon passiert.

Hoffentlich lässt sich das einvenehmlich klären.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hab hier was gekauft........

Jepp, passiert hier auch. Ich verschick nichts mehr, bevor ich nicht Geld hab, ob wohl ich schon das ein oder andere Mal von jemanden was bekam, wo ich an dem Tag grad mal die Überweisung gemacht hab. Also dacht ich mir, ach was, die wird schon auch so ehrlich sein. Pustekuchen! Wurde immer vertröstet und es kam nüschts.

Ärgerlich, ein, zwei Teile können mal passieren, da unterstell ich keinem was, aber bei 11 teilen hatte einfach jemand keine Lust nachzuschauen.

Regina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben