Hab hier was gekauft........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
da der Kauf schon ne ganze Weile her ist und ich den Thread nicht mehr finde, müsst Ihr nun alle meine Grimmigkeit ertragen :nix:

Hab vor längerer Zeit hier mal ein Gesellschaftsspiel gekauft (leider weiß ich nicht mehr von wem und wann und zu welchem Preis-aber ist auch egal)...........jedenfalls hab ich das gleich so wie es ankam in meinen "Geschenkeschrank" für die Kinder gestellt (da bekommen sie ab und an dann mal Kleinigkeiten heraus.......). Es geriet aber völlig in Vergessenheit und deshalb hab ich es jetzt einfach mal mit auf Klaras Geburtstagstisch gestellt - und eben wollten wir es spielen

es fehlen 11(!!!!) Zubehör-/Kleinteile im Spiel :umfall: :bruddel: :ochne:

Sowas find ich echt frech :ochne: also, dass man evtl mal übersieht, dass ein Teil nicht da ist, ok- aber 11??????

Ich ärgere mich unglaublich, nicht wegen des einen Spiels, das nu in die Tonne kann, sondern dass sowas HIER im Forum passiert - da bin ich bisher nie auf die Idee gekommen, dass Spiele o.ä. nicht vollständig sein könnten :-(


so, ich habe fertig.....:rolleyes:



P.S das spiel heißt [ame="http://www.amazon.de/KI-KA-Halt-Luft-kleiner-Frosch/dp/B0004E320M"]Halt die Luft an, kleiner Frosch [/ame]- vielleicht fühlt sich die Richtige ja angesprochen:bruddel:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hab hier was gekauft........

Micky,

das ist echt ärgerlich!

Mir ist das hier im Forum auch schon passiert vor Jahren, bei einem Spiel fehlten die entscheidenden zwei Teilchen und ich konnte das Spiel in die Tonne kloppen.

Seitdem kaufe ich keine Spiele oder Puzzles mehr gebraucht.

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hab hier was gekauft........

HM..nicht schön.. schön wäre wenn sich diejenige per PN mit dir einigt..

findet

Steffi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hab hier was gekauft........

Ich stell mich eigentlich nie so blöd an beim Suchen, aber ich hab eben sicher 10 Minuten danach gesucht - und dann war es mir weitere Mühe nciht wert :ochne:
Bleibt verschwunden......

Vielleicht liest sie es ja und meldet sich :jaja:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Hab hier was gekauft........

Meike, das ist echt dreist und sehr ärgerlich :ochne:, aber ich persönlich bin nie davon ausgegangen, dass das hier nicht passieren kann. Such doch noch mal, oder schau auf Deinem Kontoauszug nach, da muss doch ein Name stehen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben