Hab heute so ein Lebkuchenhaus-Bausatz gekauft...

Wiesel

Grasl
Hallo zusammen,

heute bin ich über so einen Bausatz für Lebkuchenhäuser von Schwartau oder so gestolpert. Und hab ihn natürlich mitgenommen. Der König wird im Januar zwei und ich wollte es mal mit ihm versuchen - vielleicht klappt es ja und er hat Spaß. In der Krabbelstube wird auch manchmal gebacken (Eier werden aber immer nachdem die Kinder fertig sind gesondert von der Betreuerin zum Teig gegeben). Backen macht ihm auch viel Spaß. Und nicht zu vergessen: der Spaß der stolzen Eltern beim Basteln. Wann wir das Projekt in Angriff nehmen, weiß ich noch nicht - aber es wird Bilder geben :bravo:

Wie siehts denn bei Euch aus? Macht Ihr jetzt schon solche Basteleien/Backationen mit den Kindern? Habt Ihr auch schon mal mit so kleinen Kindern das gemacht?

Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hab heute so ein Lebkuchenhaus-Bausatz gekauft...

Letztes Jahr hats meine Schwägerin mit meiner Großen gemacht - der Kleine wäre selbst heute etwas ungeeignet dafür... :umfall:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hab heute so ein Lebkuchenhaus-Bausatz gekauft...

Wir haben letztes Jahr eines gebaut und werden das auch dieses Jahr Anfang Dezember wieder in Angriff nehmen. Freu mich schon tierisch auf die Bastelei.

LG Sandra
 
Oben