Hab heute mit Frau Giraffe gesprochen!

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Hab heute mit Frau Giraffe gesprochen!

Schön das es der Frau Langhals gut geht. Ich würde mich freuen mal wieder von ihr zu lesen!

Falls Du noch einmal mit ihr sprichst, grüß sie lieb von mir.


Registriert seit: 08.03.2008

<fieldset class="fieldset"><legend>Beiträge</legend> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="3"> <tbody><tr> <td> Beiträge: 5.631 (4.796,92 Beiträge pro Tag)</td></tr></tbody></table></fieldset>
Mal OT:


Mei, Du bist aber fleissig mit schreiben... :hahaha: Wie geht das denn???
 

Corinna

Forenomi
AW: Hab heute mit Frau Giraffe gesprochen!

Obwohl mich ja doch interessiert, ob mein Kleid noch immer bei ihr liegt ;-)

Ich kann sie ja mal danach fragen, wenn ich es nicht vergesse!!! :oops: *hüstel*

Ich bin dafür auch nicht geeignet ... :cool:

:cool: Schön, daß ich da nicht allein auf weiter Flur bin... :hahaha:

Falls Du noch einmal mit ihr sprichst, grüß sie lieb von mir.

:verdutz:

:???: Bist du die, von der ich GLAUBE, daß du sie bist?? :???:

:oops:

.... PN mir doch bitte mal deinen Namen!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hab heute mit Frau Giraffe gesprochen!

Schön, zu hören, das es Frau Giraffe gut geht.

Und schön zu lesen, das jemand anderes wieder zurück ist.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hab heute mit Frau Giraffe gesprochen!

Corinna, das wäre echt nett :jaja: ICH hätte zwar jetzt keine Probleme damit, mir für die Hochzeit meiner Schwester ein neues Schicki-Micki-Outfit zuzulegen, aber mein Bankkonto schon :heul:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hab heute mit Frau Giraffe gesprochen!

Wann ist die denn, die Hochzeit??

Ich frag mal an bei Binchen, weiß aber echt nicht, wie oft sie an den Rechner geht, sie klang wirklich nach "viel Arbeit"!

:bussi:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hab heute mit Frau Giraffe gesprochen!

Die Hochzeit ist Ende Mai, sie hat das Kleid allerdings letztes Jahr auf Kim's Gaddenpaddy mitgenommen. Mich würde halt hauptsächlich auch interessieren, ob es noch bei ihr ist, oder ob's der Hermes/Post oder sonstwie-Bote verschludert hat. Wenn Du sie nicht erreichst, werde ich mir wohl Ende des Monats, wenn ich eh hochzeitsmäßig mit meiner Schwester in Köln unterwegs bin, was Neues zulegen :heilisch: Wäre nur schade - das Kleid bei Bine ist halt auch mein Hochzeitskleid gewesen ;-)

Danke aber schon mal für's nachhören! Grüße Sie auf jeden Fall ganz lieb von mir!

:bussi: Maike
 
Oben