Hab heute ET...

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Hab heute ET...

na,dann drück ich auch mal feste die daumen.dass da bald jemand sein baby in die arme schliessen kann.
alles alles gute und eine schöne geburt.

gruss mel
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Hab heute ET...

Vielleicht hälst du dein Baby jetzt schon im Arm?? Andernfalls wünsche ich dir eine ganz ganz tolle Geburt und schöne Momente anschliessend mit eurem kleinen Zwerg :)

LG
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hab heute ET...

Menno bin ich aufegregt !
Mal sehen was sich da tut.
Hoffe es geht alles gut .
Liebe Grüße Xandra
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Hab heute ET...

:achwiegu: Obs schon da ist? :achwiegu: Hofentlich dauerts nicht mehr so lang.Bin gespannt wie n Flitzebogen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hab heute ET...

Na wenn sie sich bis jetzt nicht mehr gemeldet hat ist sie sicher im Kh und hat ihr Würmchen vielleicht schon :bravo:
 
Oben