hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Viola

Unschuldsengelchen
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Ok, erwischt, DAS sind dann wohl die ersten Spinnen in meinem Leben die ICH gruselig finde :umfall:

Die obere Spinne hängt aber noch gemütlich ab dafür, dass sie grad gefressen wird :verdutz:

LG, Viola
 
L

Lillian

AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Was ich machen würde??

Na, weglaufen und meinen Papa anrufen :hahaha:


*schüttel*


Ich hatte vor 2 Jahren mal eine riesige Spinne im Bad, die ist in einen von Ninas Badespieleimer gefallen. Mal gucken, ob ich das Foto finde ....
 
L

Lillian

AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Hier ist sie. Kein Vergleich zur IRAK-Spinne, aber mir reichte es :umfall: :

Spinne.jpg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Vielen Dank liebe Jenny...das garantiert , das ich die nächsten abende wieder panisch durchs Schlafzimmer renne und gucke ob nicht doch irgendwo ne Spinne sitzt...:umfall::hahaha::hahaha:


Kannste mir die Mail mal bitte zuschicken? Ich kenn da jmd, der freut sich gaaaanz doll drüber...*kicher*

das mach ich jetz auch :zwinker: immer das zimmer absuchen :nix:

und ja mach ich . schickst mir deine mail addy per PN??

GLG JEnny
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Oh man, die Irak_spinnen sind ja echte Monster. :wuerg:

Die von lillian finde ich jetzt nicht so schlimm.
 
Oben