hab grad ne mail bekommen *schüttel*

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Also, ich renne auch irgendwohin (Hauptsache aus dem Haus raus) und schicke einen Kammerjäger vorbei.

Den Raum würd ich bestimmt noch wochenlang nach überlebenden Minispinnen absuchen *g*

Hab keine Spinnenphobie - aber lieben tue ich die lieben Tierchen trotzdem nicht. Und einige Arten sind ja auch giftig, wer garantiert mir, dass die oben es nicht ist?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Ich hatte ja überlegt meinem GG das Bild zuzusenden :heilisch:

Ich habe mich entgegen entschieden. Sonst habe ich wieder so ne "echsen-aktioN" vor mir.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Vielen Dank liebe Jenny...das garantiert , das ich die nächsten abende wieder panisch durchs Schlafzimmer renne und gucke ob nicht doch irgendwo ne Spinne sitzt...:umfall::hahaha::hahaha:


Kannste mir die Mail mal bitte zuschicken? Ich kenn da jmd, der freut sich gaaaanz doll drüber...*kicher*
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Achja dorilein... Welche Echsen Aktion??????:heilisch:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Widerlich echt brrrrr, da packt mich das kalte Grausen da würd mein Freund nichmal mehr helfen. Mein Dad vielleicht der würd se fangen und aussetzen, aber diese Minidinger eklig.

Ich würd mich in die nächste Ecke verdrücken und mein Insektenspray auspacken aber ob das bei dem Vieh helfenwürd, ich bezweifel das.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Uuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!


Wie EKELIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :entsetzt:


Ich hatte ja überlegt meinem GG das Bild zuzusenden :heilisch:

Ich habe mich entgegen entschieden. Sonst habe ich wieder so ne "echsen-aktioN" vor mir.

:weglach: Doris ohne Furcht und Tadel sag ich nur! :kicher:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

@Tina... Insektenspray bewirkt doch zuerst das die Viecher kurz wier angestochen panisch rumrennen... will man das bei diesem Vieh wirklich???????




Was mich grad interessieren würde, ist das Bild echt? oder ne gute Fälschung.. Gibt es so Viecher? Und wenn ja, wo???
 
Oben