hab grad mal so ein bischen gestöbert.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 29. April 2009.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hi ihr lieben

    angeregt durch tulpe´s fred über die schwitzhosen , erinnerte ich mich , dass da mal was vor ein paar jahren mit einem "schminkpinsel" war.

    ich also gesucht, gefunden und jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu lachen.......................

    wenn ihr also schlechte laune habt, dann bitte:http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/110339-heute-douglas.html


    oh man, ich kann nicht mehr!!!!



    alberne grüsse , petra
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hab grad mal so ein bischen gestöbert.....

    Oh Du meine Güte :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...