hab grad ein leben gerettet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 4. März 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnullerfamilie

    ich hab gerade das leben eines goldfisches gerettet.wir haben ein aquarium , in dem auch 2 goldfische leben.sie gehören meiner keksi.die zwei goldis wühlen gerne in den steinchen am grund.
    plötzlich sagte markus:"mei ist der fisch doof,jetzt hat er nen stein im maul und kriegt ihn nicht mehr raus.kann sein, dass er nun stirbt."
    ich hin wie der blitz und gesagt"quatsch, den hol ich raus".markus, typisch mann halt "wie?"ich nur"hol mal ein behältnis und den käscher(schreibt man den so?)"
    ich fisch raus und an seinem maul rumgepopelt.ich hab die ganze zeit mit ihm so gesprochen, als würde ich mit toni reden:"ich tu dir nicht weh kleiner, ich will dir nur helfen.brauchst keine angst haben"und schwupps stein war draussen.
    jetzt schwimmt unser goldi etwas erledigt wieder herum und ich fühle mich grossartig!

    epddwnb

    petra
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: hab grad ein leben gerettet

    Und ich dachte schon, du hättest Mund-zu-Mund-Beatmung gemacht :weglach:

    Aber: :prima: dass du so besonnen reagiert hast.

    Liebe Grüße
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hab grad ein leben gerettet

    ich weiss nicht, ob der fisch damit einverstanden gewesen wäre, sonja
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: hab grad ein leben gerettet

    Petra, die Lebensretterin ! GUt reagiert :prima: !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...