hab grad ein leben gerettet

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnullerfamilie

ich hab gerade das leben eines goldfisches gerettet.wir haben ein aquarium , in dem auch 2 goldfische leben.sie gehören meiner keksi.die zwei goldis wühlen gerne in den steinchen am grund.
plötzlich sagte markus:"mei ist der fisch doof,jetzt hat er nen stein im maul und kriegt ihn nicht mehr raus.kann sein, dass er nun stirbt."
ich hin wie der blitz und gesagt"quatsch, den hol ich raus".markus, typisch mann halt "wie?"ich nur"hol mal ein behältnis und den käscher(schreibt man den so?)"
ich fisch raus und an seinem maul rumgepopelt.ich hab die ganze zeit mit ihm so gesprochen, als würde ich mit toni reden:"ich tu dir nicht weh kleiner, ich will dir nur helfen.brauchst keine angst haben"und schwupps stein war draussen.
jetzt schwimmt unser goldi etwas erledigt wieder herum und ich fühle mich grossartig!

epddwnb

petra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: hab grad ein leben gerettet

Und ich dachte schon, du hättest Mund-zu-Mund-Beatmung gemacht :weglach:

Aber: :prima: dass du so besonnen reagiert hast.

Liebe Grüße
 
Oben