Hab gerade gewonnen *freu*

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hab gerade gewonnen *freu*

Ich freu mich sehr für Dich :bussi: aber sag mal ist in dem Satz nicht ein Widerspruch :-D
Kinder-Pingui, welches mein Mann gestern abend gegessen hat
Das war wahrscheinlich das Kind im Manne ;) Grüß ihn mal von mir :winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hab gerade gewonnen *freu*

Mischa, bei uns verschwinden die meisten Kinder-Produkte im Magen meines Mannes (wenn wir denn mal sowas kaufen).
Aber wißt Ihr, was am witzigsten ist - ich scheine eine Glückssträhne zu haben: Heute bekomme ich eine Karte, daß ich bei RTL eine Betty-Mitmachfernbedienung gewonnen habe. Aber ob ich die wirklich will und brauche? Da muß ich erstmal nachdenken... Eigentlich weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll.
LG, Anke Glücksschwein
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hab gerade gewonnen *freu*

Lulu, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eine (programmierbare) Fernbedienung, mit der man Zusatzfunktionen von Fernsehsendern, wie Spiele, Votings, Werbeangebote nutzen kann. Da gibt es einen speziellen Anschluß an den Fernseher, über den die Fernbedienung diese Sachen empfängt, dann im Display anzeigt, und wenn man mitmachen will, werden die Daten über die Telefonleitung an den Anbieter zurückgeschickt. Soll wohl nichts kosten, es sei denn, man macht bei speziell gekennzeichneten kostenpflichtigen Angeboten mit.
Ich frag mich einfach, woher ich die Zeit nehmen soll, sowas auch noch mitzumachen...
Mal sehen, was mein Mann sagt, wenn er das nachher sieht.
LG, Anke
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hab gerade gewonnen *freu*

glückwunsch da würde ich mich auch freuen

ich schmeiß sowas immer weg sollte ich wohl nicht mehr so einfach machen
 
P

Paulchen

AW: Hab gerade gewonnen *freu*

Na das ist ja schon auffällig - dir scheint das Glück an den Händen zu kleben. Mach noch ein paar Gewinnspiele mit - vorrangig die mit den Fernreisen und Kindervollbetreuung :). Ich drück die Daumen,

Katja
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Hab gerade gewonnen *freu*

Huhu,
Da wollte ich doch gerade die Verpackung vom Kinder-Pingui, welches mein Mann gestern abend gegessen hat, wegwerfen, da seh ich, daß da noch so ein Gewinncode drauf ist. Also hab ich den eben eingegeben - und habe ein Handy gewonnen.
Ein Sony Ericsson W200i Walkman Handy wurde mir versprochen - mal sehen, ob das auch wirklich ankommt *hibbel*.
Nicht, daß ich mit meinen bisherigen Handy nicht zufrieden bin, aber nach drei Jahren darf es ja doch mal ein neues sein, oder?
Boah, ist das wirklich wahr - und wann kommt das Ding endlich an?
Etwas sehr aufgedrehte Grüße, Anke

Echt.Dann herzlichenGlückwunsch.
Da fällt mir ein,ich habe eben einen gewinncode weggeschmissen,weil ich dachte ich gewinn eh nichts.Ich gehe ihn mal rauswühlen.
Wer weiss.

Bin gleich wieder da.

LG Patti
 
Oben