Hab gerade ein Schnäppchen gemacht *froi*

Italia

süße Fee
AW: Hab gerade ein Schnäppchen gemacht *froi*

Tami70 hat gesagt.:
Guten Abend zusammen,
ich habe gerade ein super Schnäppchen gemacht :muh: !
Leon möchte zum Fasching als Bob der Baumeister gehen und ich hatte mal nach Kostümen geschaut und die lagen bei 30,- - 35,- € :umfall: ! Nicht das ich geizig wäre, aber für EINEN Tag fand ich das doch etwas heftig.
Also habe ich bei Ebay gestöbert, bin fündig geworden und habe eben auf den letzten Drücker geboten und das Kostüm für 5,- und ein paar Zerdrückte ersteigert :achwiegu: ! Ich freue mich sooooooo :)

:winke:
Tami


WOW Super das freut mich für Dich :bravo:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Hab gerade ein Schnäppchen gemacht *froi*

Leon ist bestimmt ein ganz süßer Bob :bravo: :bravo: .
Ich kann heuer im Fasching als Mixi (heißt die Mischmaschine so?) gehen, ich brauch mich nicht mal verkleiden so fett bin ich noch immer :umfall: .

Leicht frustrierte Grüße
 
Oben