Haustiere Hab gerade bei ebay ein schönes Halsband entdeckt

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Hab gerade bei ebay ein schönes Halsband entdeckt

:umfall:

Ich stelle mir gerade meine 30 Kg schwere Indra in diesem Buggy vor :hahaha:

Obwohl, ihr täts wahrscheinlich gefallen. Faul wie sie ist. ;)

LG
Claudia
 

Silvia

Showtalent
AW: Hab gerade bei ebay ein schönes Halsband entdeckt

Ich stell mir grad bildlich die Gescihter vor, wenn ich mit Hund (vorrausgesetzt wir hätten einen) in dem Buggy hier durchs Dorf gehen würde :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hab gerade bei ebay ein schönes Halsband entdeckt

*kicher*

Am Geilsten wär dann noch, wenn so ein kleines Kind, das grad grad laufen kann daneben herlaufen würde :weglach: :piebts:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab gerade bei ebay ein schönes Halsband entdeckt

Die Halsbänder wären jetzt nicht so mein Fall ;-) Euer Hund wird doch sicher groß oder? War es ein Bernersennen? Was ich für unseren hab ist ein Geschirr. Damit kann man ihn viel besser halten... ok meiner ist ja auch "klein"

Und der Buggy ist ja einfach nur zum :umfall:
Aber so ein schöner ausgewachsener Bernhardiner würde da sicher rein passen :p


lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hab gerade bei ebay ein schönes Halsband entdeckt

Wir haben einen Entlebucher Sennenhund, der wird nicht so groß (max. 50 cm Schulterhöhe) und hat ein kurzes Fell. Von daher könnte ich mir so ein Halsband gut vorstellen :jaja:
 
Oben