Hab Fernweh....

Pluto

Schokoladine
AW: Hab Fernweh....

kiga1 hat gesagt.:
Hallo Christine,

schnell noch was von mir zum Thema.

AFRIKA!!!!!

Als ich vorigen November das erste mal nach 12 Jahren wieder in Afrika (Ägypten) gelandet bin, hatte ich sofort das Gefühl nach Hause zu kommen. Ich habe nicht gewusst wie sehr ich dieses wunderschöne Land vermisst habe.

Dieses Gefühl habe ich in Egypten auch schon bei den allerersten Ferien...
 

christine

Weltreisende
AW: Hab Fernweh....

HiHi, grad wo ich das les mit Ägypten, denk ich an Verwandte von mir. Die waren vor ein paar Jahren dort in Urlaub und haben zwei Wochen nur mit Ventilator im Zimmer verbracht, weil es sonst nirgends auszuhalten war vor lauter Hitze!!

So kanns auch kommen!

Christine
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Hab Fernweh....

Hm,

Fernweh direkt habe ihc nicht, aber ich möchte zu gerne mal nach El Paso in Texas. Meine Eltern haben dort mit mir gelebt als ich ca. 1 Jahr alt war....für die Dauer eines Jahres. Nur weiß ich davon leider überhaupt nichts, kenne das nur von Fotos. Dabei möchte ich doch zu gerne mal wissen, wie es dort ist und wo wir gelebt haben *seufz*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hab Fernweh....

christine hat gesagt.:
HiHi, grad wo ich das les mit Ägypten, denk ich an Verwandte von mir. Die waren vor ein paar Jahren dort in Urlaub und haben zwei Wochen nur mit Ventilator im Zimmer verbracht, weil es sonst nirgends auszuhalten war vor lauter Hitze!!

So kanns auch kommen!

Christine

ich war einmal im Hochsommer dort und es war sehr sehr sehr heiss. Also wirklich voll August. Kaum Winde überhaupt nix.

Ja es war heiss aber genau, das was ich mag.

Auch im Herbst ist es noch immer sehr heiss, vielleicht einwenig mehr windig aber trotzdem ist es noch immer höchsttemp. :)

lg
nadja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hab Fernweh....

nicht wirklich aber um einwenig was zu erfahren schon :)... und dan hättest du evtl. gerade noch zwei anlaufsstellen um einen Café zu geniessen ;-)
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Hab Fernweh....

Hallo,

.............um noch mehr Fernweh zu bekommen.................

Mein Urlaubsbericht von Ägypten ist eingestellt.
 
Oben