Hab Fernweh....

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Hab Fernweh....

ja das kenne ich gut.
am liebsten möchte ich zurück nach neuseeland, die landschaft, die menschen ...einfach alles.
aber das ist ja leider im moment nciht möglich. der lange flug mit den kindern, das liebe geld.
ein großer traum von mir und meinem mann ist es dort unsern lebensabend zu verbringen. hach. gar nicht drüber nachdenken, sonst wird mein fernweh auch wieder schlimmer.

momentan möchte ich gerne nach italien, frankreich irland oder england.
ach, das wäre einfach zu schön.

oder einfach ein verlängertes wochenende an die ostsee, einfach nur raus und ausschlafen :rolleyes:

steffi
 
É

Étoile

AW: Hab Fernweh....

Also so richtig Ferneweh habe ich nicht, denn mir gefällts da wo ich bin!
Aber so eine längere Reise um den Norden zu sehen würde mich echt einmal reizen!

Liebe Grüsse Sandy
 
G

gretel

AW: Hab Fernweh....

jau, kenne ich. obwohl es seit muckel weniger geworden ist. jetzt ist es nur noch eine unbestimmte sehnsucht nach sonne, wasser, abends mit wenig sachen auf der terrasse wein schlürfen... und vor allem die sehnsucht, spanisch dabei zu hören und den ganz best. rhythmus von son dabei zu hören.
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Hab Fernweh....

@ Steffi
Wir täumen den gleichen Traum. Vor der Geburt der Kleinen haben mein Mann und ich uns die Traumreise nach Neuseeland gegönnt.
Und seitdem wollen wir beide da wieder hin- nur zur Zeit reicht weder das Geld, und Isabel ist für den langen Flug auch noch zu klein. Aber im Alter werden wir, wenn es so läuft wie wir wünschen, den hiesigen Winter dort verbringen.

Ansonsten würde ich gerne mal eine längere Rundreise durch England und Schottland machen. Auch nach Italien möchte ich mal wieder (habe dort fast 3 Jahre gewohnt und es fehlt mir).
Schnorchel in der Karibik wäre auch etwas schönes...

Ach ja es gibt so viele schöne Länder.

Lg
Heike
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Hab Fernweh....

@ heike

mein mann hat einige zeit dort gearbeitet und zu seiner gastfamilie habe wir immer noch einen sehr guten kontakt. sie waren schon einige male hier. so steht und dort immer eine tür offen. das ist echt eine tolle sache. wir werden auch auf jeden fall noch öfter dorthin reisen :)
es ist wirklich so ein tolles land!!!
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Hab Fernweh....

Hallo ihr lieben , ich kann euch zu gut verstehen aber bei mir ist das nicht Fernweh sondern eher Heimweh obwohl ist das nicht auch Fernweh weil meine Heimat so fern ist? Etwas wirr, versteht das einer?
LG
Corinna
 
Oben