Hab Fernweh....

Rina

Miss Brasilia
AW: Hab Fernweh....

Hallo Christine,

ich kenne das. Fernweh ist schlimm. Wir sind, bevor wir die Kinder bekommen haben, sehr viel und weit gereist. Das ist nun mehr als 5 Jahre her. Seitdem haben wir nicht viele Reisen unternommen...

Mich grüßt das Fernweh auch oft.

Liebe Grüße
Corinna
 

Corinna

Forenomi
AW: Hab Fernweh....

christine hat gesagt.:
In letzter Zeit hab ich so Fernweh, das gibts gar nicht.... Oder überhaupt mal nach Irland ...

Ryan-Air, Flug nach Shannon buchen, Bus nach Cork nehmen und dort hol ich dich dann ab!!!

:-D MENSCH! Ich bin doch jetzt HIER! Da kannst du doch immer unterschlüpfen, wenn du magst!!

:tröst:

Oh, wie ich dein Fernweh verstehen kann.....

@Nici:

:???: Wieso hast du denn dann noch nicht gebucht???

:bussi: (Ich würde mich wirklich riesig über euren Besuch freuen!!!)
 

nici

keiner Titel
AW: Hab Fernweh....

Corinna hat gesagt.:
@Nici:

:???: Wieso hast du denn dann noch nicht gebucht???

Süße. weil ich als Alleinerziehende mit nur einer 50% Stelle mir eingestehen mußte, daß die Kohle hinten und vorne nicht reicht! :( :bruddel:

Aber sobald ich einen Job habe wo ich mehr arbeiten kann, buche ich - das is eh klar!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hab Fernweh....

nici hat gesagt.:
Süße. weil ich als Alleinerziehende mit nur einer 50% Stelle mir eingestehen mußte, daß die Kohle hinten und vorne nicht reicht! :( :bruddel:

Aber sobald ich einen Job habe wo ich mehr arbeiten kann, buche ich - das is eh klar!

:bussi:

:-? Auch wieder wahr!

:heul:

Uns wird schon was einfallen, wie wir dich hierhin bekommen!!! :wink:

:bussi:
 

christine

Weltreisende
AW: Hab Fernweh....

Hi Corinna!

An das Angebot denke ich, wenn mir mal danach ist und das reinpaßt!! Wow, allein der Gedanke läßt mich zappelig werden!! Viielen Dank!

Alles Gute Dir!

christine
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Hab Fernweh....

Ich bin eine von euch..ich habe staendig fernweh. Ich wuerd so gern mal wider nach New York..dort hat es mir supergut gefallen. ich war damals fuer eine ganze Weile in NYC..Kalifornien find ich persoenlich nur fuer urlaub schoen, 2 Wochen und dann hab ich genug.
Und nach Irland wollt ich auch schon immer mal.. Oh Corinna darf ich auch buchen? :mrgreen:
Wo ich auch unbedingt mal hin will ist Australien oder Japan :jaja: Ja oder eben auch Suedamerika.

LG

Nessie
 

Corinna

Forenomi
AW: Hab Fernweh....

christine hat gesagt.:
Hi Corinna!

An das Angebot denke ich, wenn mir mal danach ist und das reinpaßt!! Wow, allein der Gedanke läßt mich zappelig werden!! Viielen Dank!

Alles Gute Dir!

christine

Ich würde mich wahnsinnig freuen! :jaja:

Nessie hat gesagt.:
Oh Corinna darf ich auch buchen? :mrgreen:

WAS für eine Frage! Natürlich!

Du glaubst doch nicht, daß ich mir deine Zuckerschnute entgehen lassen würde!!! :-D

:winke:
 
Oben