Bastelecke Hab einen Schutzengel zur Geburt gemacht!

Kati

Dauerschnullerer
AW: Hab einen Schutzengel zur Geburt gemacht!

Der ist TOLL geworden!!! Wirklich goldig! Hast Du Dir vorher einen Schnitt gemacht? öööhm....könntest Du den wohl einscannen und zumailen? Eine gute Freundin von mir bekommt am Mittwoch ihr Baby und ich würd dann gerne so einen nähen. (Sie wohnt weit weg von mir und ich hätte schon noch ein paar Tage Zeit zum Nähen :) )

Liebe Grüße :winke:
 
N

nicimici

AW: Hab einen Schutzengel zur Geburt gemacht!

Superschön - und tausendmal besser als gekauft.
-leisenachfrag- Vielleicht gibts da auch mal ne bastelanleitung für all die neider?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hab einen Schutzengel zur Geburt gemacht!

Hallöchen ihr Lieben!

Eine Anleitung kann ich euch leider nicht geben!

Ich hab mich an einem anderen Engelchen aus Sebastians Kinderzimmer oprientiert und hab die Umrisse halt in etwa nachgezeichnet und die Nahtzugabe dazugekritzelt. Dann ein wenig rumprobiert und letztendlich war es doch sehr perfekt!

Ich hab aber auch lang genug dran gesessen!

Ich denke man muss sich einfach nur rantrauen. So viel Materialverlust ist es ja nicht wenns doch schiefgeht!


Lieben Gruss Vanessa
die nun auf der Suche nach einem neuen "Projekt" ist!
 
M

Marion

AW: Hab einen Schutzengel zur Geburt gemacht!

Der ist toll geworden!!!!!!!!!!!!!!


...Du bringst mich da auf eine Idee....
 
Oben