Bastelecke Hab einen Schutzengel zur Geburt gemacht!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben!

Eigendlich wollte ich ja für meine Freundin eine Schutzengel bestellen auf dem die Inizialien eingestickt sind.
Leider hab ich etwas gepennt und dann war es zu spät!:nix:


Aber pfiffig wie ich bin :zwinker: hab ich mich dran gemacht und selbst eine Schutzengel für den kleinen Marlon genäht!


Und siehe da ... er ist soooo schön geworden, dass ich ihn fast nicht hergeben wollte!
Das er mir so gut gelingt hätte ich nie und nimmer gedacht! Bin ganz stolz und möchte ihn euch zeigen!


Lieben Grus Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Hab einen Schutzengel zur Geburt gemacht!

Der sieht ja wirklich goldig aus!
Leider kann ich nicht so gut nähen..:nix:
Ich hätte wahrscheinlich was gebastelt :)
Sehr schööön!:)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hab einen Schutzengel zur Geburt gemacht!

Der ist aber schön und gleich doppelt soviel Wert weil er selber gemacht ist...

:bravo: :bravo: :bravo:

Ich wünscht ich könnt sowas auch, aber da hab ich 2 linke Hände


Gruß

Minisister
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Hab einen Schutzengel zur Geburt gemacht!

WooooooooooooooooooooooooooooooW...Vanessa, der ist wunderwunderschön !...meinen Respekt ;o)

 
Oben