Hab einen Krippenplatz...Freu!!!

ich-bin-mama

Familienmitglied
Hab heute vormittag mit der Chefin vom Kindergarten gesprochen, es geht um die Krippe, die noch in Arbeit ist. So Mitte Februar ist sie dann endlich fertig.

Und ich hab einen Platz für Hanna! Das freut mich so!

Im März geht es dann los. Hab dann 1 Monat zur Eingewöhnung und zum 1. April wollte ich dann wieder anfangen zu arbeiten. Muss mir ja was Neues suchen. Bißchen Zeit ist ja noch, aber ich halte jetzt schon Ausschau.
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Hab einen Krippenplatz...Freu!!!

Hallo Franziska,

das ist ja fast wie ein 6er im Lotto! Herzlichen Glückwunsch! Bei uns geht es für Friedrich Anfang Januar schon los. Ich freue mich so für ihn, weil ich bei Helene gesehen habe, wie sehr die Kinder davon profitieren.

Alles Gute für Deine Maus

Verena
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Hab einen Krippenplatz...Freu!!!

Hallo,

also ich habe Groß- und Außenhandelskauffrau gelernt und auch schon in dem beruf gearbeitet. Also etwas in der Richtung.
 
Oben