Hab einen Krippenplatz...Freu!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ich-bin-mama, 5. Dezember 2007.

  1. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hab heute vormittag mit der Chefin vom Kindergarten gesprochen, es geht um die Krippe, die noch in Arbeit ist. So Mitte Februar ist sie dann endlich fertig.

    Und ich hab einen Platz für Hanna! Das freut mich so!

    Im März geht es dann los. Hab dann 1 Monat zur Eingewöhnung und zum 1. April wollte ich dann wieder anfangen zu arbeiten. Muss mir ja was Neues suchen. Bißchen Zeit ist ja noch, aber ich halte jetzt schon Ausschau.
     
  2. waldschnepfe

    waldschnepfe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bei Nürnberg
    AW: Hab einen Krippenplatz...Freu!!!

    Hallo Franziska,

    das ist ja fast wie ein 6er im Lotto! Herzlichen Glückwunsch! Bei uns geht es für Friedrich Anfang Januar schon los. Ich freue mich so für ihn, weil ich bei Helene gesehen habe, wie sehr die Kinder davon profitieren.

    Alles Gute für Deine Maus

    Verena
     
  3. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hab einen Krippenplatz...Freu!!!

    Genau, wer braucht da noch 43 Millionen :)

    Nein, ernsthaft - das ist wirklich eine gute Nachricht. Ich drücke dir die Daumen. Was genau suchst du denn für eine Arbeit?

    Tobi
     
  4. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hab einen Krippenplatz...Freu!!!

    Hallo,

    also ich habe Groß- und Außenhandelskauffrau gelernt und auch schon in dem beruf gearbeitet. Also etwas in der Richtung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...