Hab eine wichtige Frage :o(........

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von schnecke010306, 24. Juni 2007.

  1. :hahaha:HAlli HAllo ihr Lieben,
    ich bin neu hier und hab da mal eine Frage die mich bei unserer kleinen Maus ganz schön beschäftigt !!!!! :ochne:

    Also:
    Filiz hat seit ca 2 Wochen einen Pilz im Mund, vom Doc haben wir so ein Mittel bekommen was sie - mit 16 Monaten :bruddel: !!!- 1 min im Mund behalten soll. Wir bekommen es zwar in ihren Mund, aber natürlich wehrt sie sich mit Händen und Füßen und ab un zu kommt die Hälfte wieder raus. Wie soll ich ihr auch klar machen das sie es mund behällt ????!!!! Am Donnerstg war mein Mann dann nochmal mit ihr zum doc, weil der Pilz nicht weg war und hat eine Salbe bekommen die sie wieder 1 min im Mund behalten soll -klappt natürlich genauso wenig wie das andere Medikament :ochne:.......................Das ende vom Lied : Der mund sit immer noch weiß mit Pilz :(
    Dazu kommt das sie seit ca 2 Wochen ganz,ganz schlecht ißt !!!!!
    Sie trinkt von ihrer Flasche, wenn es hoch kommt 90ml, und vom Mittag futtert sich nur noch die Hälfte wenn überhaupt :ochne:
    Trinken tut sie ganz gut !!!!!
    Dann hat sie auch noch ganz,ganz,ganz harten und teilweise schon schwarzen Stuhl, wo wir vom Kinderdoc Laktulose bekommen haben damit der Stuhl weicher wird.......................aber das hilft auch nicht :kapierich


    Irgendwie ist mir das alles ein Rätsel :bahnhof:

    Könnt ihr mir sagen was ich machen soll ?
    Morgen früh, werd ich wohl nochmal zum Doc mit ihr düsen !!!!
    Mach ich mich selber irre ?
    Oder sit es o.k das ich zum Doc gehe ?

    Ganz liebe Grüße
    IRis mit Filiz Alina


    P.s
    Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Hab eine wichtige Frage :o(........

    probiers doch mal mit naturjoghurt.... die tochter von ner freundin hat auch keine medizin im mund behalten, aber naturjoghurt gegessen, vielleicht probierst des mal aus?
    und unbedingt die zahnbürste nach dem oilz austauschen, weil sonst gehts wieder los.

    gute besserung

    lg andi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...