Hab eine wichtige Frage :o(........

S

schnecke010306

:hahaha:HAlli HAllo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hab da mal eine Frage die mich bei unserer kleinen Maus ganz schön beschäftigt !!!!! :ochne:

Also:
Filiz hat seit ca 2 Wochen einen Pilz im Mund, vom Doc haben wir so ein Mittel bekommen was sie - mit 16 Monaten :bruddel: !!!- 1 min im Mund behalten soll. Wir bekommen es zwar in ihren Mund, aber natürlich wehrt sie sich mit Händen und Füßen und ab un zu kommt die Hälfte wieder raus. Wie soll ich ihr auch klar machen das sie es mund behällt ????!!!! Am Donnerstg war mein Mann dann nochmal mit ihr zum doc, weil der Pilz nicht weg war und hat eine Salbe bekommen die sie wieder 1 min im Mund behalten soll -klappt natürlich genauso wenig wie das andere Medikament :ochne:.......................Das ende vom Lied : Der mund sit immer noch weiß mit Pilz :(
Dazu kommt das sie seit ca 2 Wochen ganz,ganz schlecht ißt !!!!!
Sie trinkt von ihrer Flasche, wenn es hoch kommt 90ml, und vom Mittag futtert sich nur noch die Hälfte wenn überhaupt :ochne:
Trinken tut sie ganz gut !!!!!
Dann hat sie auch noch ganz,ganz,ganz harten und teilweise schon schwarzen Stuhl, wo wir vom Kinderdoc Laktulose bekommen haben damit der Stuhl weicher wird.......................aber das hilft auch nicht :kapierich


Irgendwie ist mir das alles ein Rätsel :bahnhof:

Könnt ihr mir sagen was ich machen soll ?
Morgen früh, werd ich wohl nochmal zum Doc mit ihr düsen !!!!
Mach ich mich selber irre ?
Oder sit es o.k das ich zum Doc gehe ?

Ganz liebe Grüße
IRis mit Filiz Alina


P.s
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Hab eine wichtige Frage :o(........

probiers doch mal mit naturjoghurt.... die tochter von ner freundin hat auch keine medizin im mund behalten, aber naturjoghurt gegessen, vielleicht probierst des mal aus?
und unbedingt die zahnbürste nach dem oilz austauschen, weil sonst gehts wieder los.

gute besserung

lg andi
 
Oben