Hab eine Vorsorge Hebi...

Glace

nächtliche Muse
Endlich, ich hab mich heut nochmal hingepflanzt und Telefonnummern rausgesucht.
Naja entweder waren die Damen schon voll und nahmen niemanden mehr an, krank, machten keine Vorsorge, oder nicht Zuhause :-?
Und die letzte auf meiner Liste sollte es dann sein :achwiegu:
Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben und mich mit abgefunden doch immer zur Ärztin zu Fahren :-?

Dienstag hab ich nochmal einen Termin bei der Ärztin, mit Blutabnahme *graus* ich muß noch diesen Zuckertest machen lassen, da ich letztesmal Zucker im Urin hatte :-? und nächstzesmal kommt sie dann *freu*

Gestern hatte ich Kreislaufprobleme :-? mir wurde Morgens unter der Dusche schwummerig und nachher auf dem weg zur Oma im Bus auch... Als ich mich kurz hingesetzt hatte gings wieder. Das hatte ich bei Kevin auch mal gehabt.
Und mein Rücken fängt auch langsam an sich zu melden :-?

Aber die letzten Tage hatte ich das Gefühl das Würmli gespührt zu haben, noch gaanz zaghaft :herz:
Di. gibt es dann Bericht was bei der Ärztin rauskam...


LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hab eine Vorsorge Hebi...

Katja das freut mich. Ich glaube wir haben ja auch schon mal darüber geschrieben, dass ich auch ne freiarbeitende Hebamme hatte, die haben ja fix ihre spitäler (also meine, arbeitet nur mit einem zusammen) aber arbeiten eigenständig.
 

Simone

Lesemaus
AW: Hab eine Vorsorge Hebi...

Schön, dass es mit der Hebi geklappt hat!! :bravo:

Ich bin immer noch am spekulieren, ob ich es machen soll oder nicht, hatte es bisher noch nicht gemacht... erzählst du dann bitte, wie es beim ersten Treffen war?? *liebfrag*

Hey und ich glaube auch, dass ich das kleine schon gaaanz zaghaft gespürt habe!!! Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, aber ich denke schon dass es das Käferl war :achwiegu:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hab eine Vorsorge Hebi...

Ich gehe auch abwechselnd zum FA und meiner Hebi (sie hatte ich schon bei Leon) und ich schwöre auf Hebammenbetreuung. Die Frauen sind viel einfühlsamer, haben mehr Zeit und machen nicht so schnell Panik. Bei den Hebammen ist das Kinderkriegen noch etwas natürliches :herz:

Ich hoffe das Du eine liebe Hebamme erwischt hast und zufrieden mit ihr bist :prima:

Liebe Grüße
Tami
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hab eine Vorsorge Hebi...

Klar Simone, ich Berichte dir dann gern, mußt dich aber noch 4 Wochen gedulden. ;-)
Aber verkehrt machen kann man da sicher nix, ich kann sie ja jetzt jederzeit Anrufen, habe auch eine Mobil Nummer, das allein finde ich schon sehr Beruhigend, das man immer jemand hat, der denk ich im Notfall auch mal vorbeikommt und ebend schaut ob alles OK ist.
Ich brauche Kevin nicht immer mit zu Arzt schleppen oder Organisteren das wer ihn Aufpasst.



LG Katja
 

Tami

Partyschnecke
AW: Hab eine Vorsorge Hebi...

Oh das ist schön, dann drück ich die DAumen das die Chemie zwischen euch stimmt! Ich schwöre auch auf Hebammenbetreuung und würde diese auch immer jeder Frau ans Herz legen!
 
Oben