Hab ein ewig Frage-Kind *stööööhn*.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lucy02, 4. September 2006.

  1. Lucy hat heute eine Einladung zum Geburtstag bekommen. Wir haben sie gemeinsam aufgemacht und gelesen. Eine Seite am PC gestaltet mit einem Bild (Foto) von Freundin und Geburtstagskind Hannah.

    Ich hab den Text vorgelesen, Lucy betrachtet das Bild.......

    L.: Wer ist das?
    M.: Kennst du doch, die Hannah....
    L.: Wo ist die da?
    M.: Sieht so aus, als ob sie im Garten sitzt...
    L.: Woo denn?
    M.: Na in P..., wo sie wohnen.....
    L.: Warum denn?
    M.: *pffff* So halt.....ist doch schön, so im Garten....
    L.: Warum denn?
    M.:Na...schönes Wetter, dann isses doch schön im Garten, ist doch ein tolles Bild...
    L.: Warum denn?
    M.: *pfffft* So halt.....
    L.: Warum lacht die Hannaaaah?
    M.: Die freut sich halt, dass sie bald Geburtstag hat....
    L.: Waruuum denn?
    M.: :umfall: :umfall: :umfall:


    Kennt ihr sowas?
    Wann hört das wieder auf? *büddebald*
    Hört das überhaupt wieder auf? *büddesagtja*
    Waaaaaann? *fleh*


    Ich find sowas mitunter doch etwas anstrengend :nix:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hab ein ewig Frage-Kind *stööööhn*.......

    Die Phase ist lang. :) Wir stecken seit einem dreiviertel Jahr drin ....

    :tröst: Ich habe aber Hoffnung, dass sie vorbei geht.
     
  3. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Hab ein ewig Frage-Kind *stööööhn*.......

    Hi!

    Och, das kann Alisha auch super.:nix:
    Ich werde auch mind. 20 mal in einer halben Stunde gefragt, wo wir denn jetzt hinfahren:umfall:

    LG
    Meike
     
  4. AW: Hab ein ewig Frage-Kind *stööööhn*.......

    :verdutz: :umfall:

    Na prima.......und ich dacht, die bis jetzt andauernden vier Monate sind lang.....
     
  5. AW: Hab ein ewig Frage-Kind *stööööhn*.......

    Hey,

    also ich muß lachen. Ist doch voll süß, wenn Kinder soviel fragen. Nur blöd, wenn man keine Antwort weiß, so wie ich manchmal auf Arbeit.
    Da kommen auch die tollsten Fragen.

    Freut euch, wenn eure KInder neugierig sind!

    LG Nancy
     
  6. AW: Hab ein ewig Frage-Kind *stööööhn*.......

    Tu ich auch meistens :jaja: ....besser, als wenn totales Desinteresse herrscht :)

    Nur wenn wir uns in der Endlos-Schleife befinden wird´s eben manchmal anstrengend:heilisch:
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hab ein ewig Frage-Kind *stööööhn*.......

    Oh ja, bei uns auch. Und es kommen so Fragen, wie: "Warum ist das Käse?" :umfall: Oder letztens kam: "Warum hab ich Eltern?" :umfall:
     
  8. AW: Hab ein ewig Frage-Kind *stööööhn*.......

    :hahaha: Das hatten wir auch schon.....

    Zu den "Warum"-Fragen gesellen sich bei Lucy auch gerne die "Wo wohnt..."-Fragen und die "Was macht..."-Fragen.

    "Wo wohnt die Frau?" (die gerade neben mir ein Päckchen Butter aus dem Kühlregal nimmt) "Was macht die Frau?" :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...