Hab eben 1.Hilfe geleistet....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hab eben 1.Hilfe geleistet....

:bravo: Sehr gut gemacht....

Liest sich ein wenig wie ein epileptischer Anfall, aber komisch, dass das Auto aus war...
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Hab eben 1.Hilfe geleistet....

Hallöchen,

da hast du Glück, dass alles so glimpflich abgegangen ist. Bei meinem ersten und einzigen Erste-Hilfe-Einsatz ist die Frau gestorben und ihr 4-jähriger Sohn schwebte in Lebensgefahr. Hab's am nächsten Tag im Radio gehört :(. Ich konnte mich den Tag in der Arbeit kaum konzentrieren und hab die Stelle noch ewig gemieden.

LG Andrea
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hab eben 1.Hilfe geleistet....

Danke Steffie:winke:
Ja komisch, dass das Auto aus war.
Ich denke, dass er vielleicht an der Ampel stand, mit laufendem Motor, Peadle getreten.
Und als er krampfte, wahrscheinlich das Auto absoff....

Hallöchen,

da hast du Glück, dass alles so glimpflich abgegangen ist. Bei meinem ersten und einzigen Erste-Hilfe-Einsatz ist die Frau gestorben und ihr 4-jähriger Sohn schwebte in Lebensgefahr. Hab's am nächsten Tag im Radio gehört :(. Ich konnte mich den Tag in der Arbeit kaum konzentrieren und hab die Stelle noch ewig gemieden.

LG Andrea

Oh Andrea, das liest sich schlimm.
Tut mir leid.
Aber wie gesagt, Hauptsache helfen, statt gaffen oder wegsehen ;-)

L.G.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hab eben 1.Hilfe geleistet....

Finde ich klasse, daß Du so gut reagiert hast. Wahrscheinlich hat jeder das Gefühl, daß man alles falsch macht aus Nervosität, aber letztens im Erste Hilfe Kurs meinte die Kursleiterin, daß man nicht soviel verkehrt machen kann, und man sich trauen muß.
Besser was getan als gar nichts.....!
 
Oben