Hab die Schn... sooo voll...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hab die Schn... sooo voll...

Mullemaus hat gesagt.:
Glück? Vielleicht - aber ich tippe eher auf sehr straffe Einstellungen, nicht jeder, der mich dort anspricht bzw. es versucht, wird akzeptiert. Unbekannte Namen/Nummern lösche ich sofort.

LG,
Mullemaus


:jaja: :jaja: kann isch bestätigen!! Isch bin auch gefährlich :-D mich hat sie auch nich akzeptier!!! :jaja: :heilisch:
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Hab die Schn... sooo voll...

Wir hatten auch mal eine verseuchte Platte. Wir haben nach der Säuberung AntiVir XP aber ich habe mir noch den Spybot runtergeladen... Hast du einen Popups - Blocker? Ich gehe auch ab und zu unter regedit und prüfe dort nach. Mußte mich anfangs erst mal belesen, aber jetzt klappt es. Ich werde momentan wieder zugemüllt, kann aber die E-Mails als Spam melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hab die Schn... sooo voll...

Mullemaus hat gesagt.:
Süße, Du stehst ganz oben in meiner Liste *kicher*

oha...aber mein trillian hat dich da noch nich mit reingemacht, dachte der wartet noch auf deine bestätigung! ...muß ich heut abend gleich ma guggen was da los is!!

Dann entschuldige meine voreillige Aussage :oops:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hab die Schn... sooo voll...

Hast du dich mal über die bei dir gefundenen Viren und Trojaner informiert? Wo die sich einnisten und wie man die per Hand wegbekommen kann? Einfaches Löschen hilft nix wenn ein Eintrag in der Registry stehen bleibt der nach einer Deinstallation des Virus eine Neuinstallation veranlasst. Auch die von anderen genannten Stellen sind zu beachten.

War es dasselbe wie vorher oder was neues?
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Hab die Schn... sooo voll...

Zahlenwurm hat gesagt.:
Hast du dich mal über die bei dir gefundenen Viren und Trojaner informiert? Wo die sich einnisten und wie man die per Hand wegbekommen kann? Einfaches Löschen hilft nix wenn ein Eintrag in der Registry stehen bleibt der nach einer Deinstallation des Virus eine Neuinstallation veranlasst. Auch die von anderen genannten Stellen sind zu beachten.

War es dasselbe wie vorher oder was neues?

Genau das meine ich - habs nur etwas laienhafter ausgedrückt *PC-Blondie bin*.

LG,
Mullemaus
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hab die Schn... sooo voll...

Mein Gott, worauf muß ich bloß alles achten? Ich hatte früher mit meinem Mann NIE Probleme mit Viren. Oder einmal glaube ich. Er hat sie dann behoben und gut war. Nu kann er mir aber auch nicht sagen, woran es liegen könnte.

Ich hatte jetzt auf dieser Version weder AIM, ICQ noch sonst irgendwas. Gerade eben hab ich mir AIM runtergezogen, daher wahrscheinlich die Trojaner. Aber soll ich jetzt garnichts mehr machen können?

Ach ich kenn mich einfach nicht aus. Es lohnt sich kaum. Ich schnall es doch nicht *heul*. Will endlich wieder so unbeschwert schnullern können wie früher.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hab die Schn... sooo voll...

Andrea dann wirst Du nicht umhin kommen Dir einen wirklich guten Virenscanner zu kaufen der auch ICQ abdeckt und sich automatisch aktualisiert (bei mir zum Beispiel 2x am Tag). Natürlich finder der dann auch Viren (soll er ja auch) haut die aber gleich in die Tonne.

Aus Erfahrung kann ich Dir Norton und Kaspersky empfehlen, die machen alles von alleine.

Alles Liebe
Mischa

Alles Liebe
Mischa
 
Oben