Hab die Polizei gerufen...

Alina

Selfie Queen
AW: Hab die Polizei gerufen...

Du, sie ist einfach zu Krank um das Internet zu benutzen. Sie hat nichtmal ein Bad...kippt ihren Urin auf die Strasse. Dann kennt sie Google zu 100% nicht... und auhc meinen Namen weiß sie nicht...

Vondaher ...

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hab die Polizei gerufen...

Oh Alina, was für ein Alptraum.

Die Frau ist ja total daneben. Es ist einfach traurig das man nix machen kann solang nix passiert.

Für die Kinder ist das ja auch unschön.


Ich drück dich mal ganz fest (((((Alina)))))
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hab die Polizei gerufen...

Oh Mann :umfall:, das wird ja immer besser. Du hast richtig gehandelt. Man kann euch nur wünschen, dass ihr das erstmal Respekt eingeflösst hat und sie euch nun in Frieden lässt.

Viele Grüße,
Nina
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Hab die Polizei gerufen...

Probier es mal über das Ordnungsamt. Die Beschreibung der Fäkalienentsorgung usw. müsste das Ordnungsamt zum Einschreiten verpflichten und ggfls. zur Einweisung in eine Übergangswohnung. Löst nicht ihre Probleme, aber Eure...

Halt der Versuch, von allen Seiten einen gewissen Druck aufzubauen, bis einer zum Wohle der Frau was unternimmt. Denn geholfen werden müsste ihr, wenn man das alles so hört...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab die Polizei gerufen...

Probier es mal über das Ordnungsamt. Die Beschreibung der Fäkalienentsorgung usw. müsste das Ordnungsamt zum Einschreiten verpflichten und ggfls. zur Einweisung in eine Übergangswohnung. Löst nicht ihre Probleme, aber Eure...

Halt der Versuch, von allen Seiten einen gewissen Druck aufzubauen, bis einer zum Wohle der Frau was unternimmt. Denn geholfen werden müsste ihr, wenn man das alles so hört...


Dein Tip ist zwar gut gemeint, aber was meinst du worüber es schon die ganze Zeit läuft?? Über das O-amt... jetzt hab ich eben dort Angerufen und hab mir die Telefonnr. von der Betreuerin besorgt... die werd ich jetzt mal Anrufen.

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hab die Polizei gerufen...

Ich würde die Frau anzeigen, auch wenn sie arm drann ist. Immer und immer wieder. Ich wäre Dauergast bei der Polizei!

Die Betreuuerin ist doch unfähig und das O-Amt macht doch auch nichts.

Meine Kinder wären mir wichtiger, als diese Dame.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Hab die Polizei gerufen...

Hm. "Die täglich Anzeige beim Ordnungsamt erhöht den Bewegungsdrang des Sachbearbeiters..."

Das ist natürlich Mist. Aber die verschieben das Problem wieder zu Dir. DU rufst jetzt die Beteuerin an. DAS müsste eigentlich das OA machen...

Schwierig.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hab die Polizei gerufen...

:???: Das ganze ist natürlich nicht schön..

Mich verwundert gerade das sie angeblich sooo seniel sein soll...umkippt usw..

Warum in alles in der Welt kann sie sich dann aber die Namen deiner Freundin, deiner Kinder, das Auto und das Alter deiner Mutter merken bzw mitzählen wie alt sie nun ist? Das sind von dir angesprochene Fakten, Kleinigkeiten die aber durchaus zu erkennen geben das sie doch schlauer ist als erwartet.. (Du hattest ja schon mehrfach davon berichtetr und auch da fiel mir auf das sie sich viel merkt bzw kombinieren kann...Kennst den Spruch: Intelliegenz ist gefährlich weil Intelliegenz anders denkt als Du?

Warum passiert nichts nach all dem Ärger, den Anzeigen und Handlungen...?
 
Oben