Hab die Polizei gerufen...

Alina

Selfie Queen
... wegen unserer Nachbarin...

Sie bedrohte Hendrik weil er wieder ihre P... weg gemacht hat... Sie wartet auf ihn, wenn er nicht kommt werden Steine fliegen...

Sie erwähnt MEINE Töchter, das sie zu MEINER Freundin verschwinden sollen... (woher kennt sie die)??????? Konnte sie sogar Namentlich nennen..

Sie fragt meinen Mann woher er die kleine blonde Kröte hat (Johanna) ...

Das geht mir zu weit... Ein Streifenwagen kommt wohl gleich... ey mir glühen die Wangen... glaubt mir das. Das was sie alles weiß, was sie uns an den Kopf geworfen hat kann ich gar nicht wieder geben.

Sie rief auch wo unser blauer Schlitten ist, ob wir den neuen geklaut haben etc.pp

Sie sagt: KOMM RAUS HIER STINKTS... mach es weg... stell deine Mülltonne raus....


Jetzt bin ich gespannt was die Polizei sagen wird... denn zu uns kommen sie dann ja auch... *wart*....

SO kann esn icht weiter gehen, sehe mich bedroht... wenn die FRAU ALLES weiß... :help:


lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hab die Polizei gerufen...

Oh mein Gott ... dann drück ich mal die Daumen, dass endlich was gemacht wird und euch nichts passiert!

:daumendrück:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hab die Polizei gerufen...

Ohje, :tröst:

Es war gut, das du die Polizei gerufen hast, so passiert vl endlich mal was.
Ich dachte aber es gab da letztens erst ein Gespräch?:???:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Hab die Polizei gerufen...

Oh man das ist ja ganz schön heftig.
Da hätte ich auch Angst , vor allem um meine Kinder.

Sag mal ,habt ihr schon lange Probleme mir ihr und warum ?

Gruß
Melanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab die Polizei gerufen...

Ja es gab ein Gespräch, aber man kann sie nirgends einweisen wenn sie andere nicht gefährdet. Heißt sie muss mitm Messer zb auf mich los gehen...

Ja wir haben schon lang Probleme mti ihr sie ist Krank... und jetzt wirds aber so ausfallend...das sie die Kinder mit rein zieht :ochne: :(

Und sogar meine Schwiegermutter, denn sie kennen sich noch von früher ...sie rief: DEINE 50J. Mutter ist MIR EGAL:..... ich mach was ich will... heißt sie nimmt darauf keine Rücksicht das sie meine SM kennt...

lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hab die Polizei gerufen...

Au weia......
:tröst:
Mein erster Gedanke, weil sie so viel über Euch weiss, .... liest sie hier vielleicht mit ?
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Hab die Polizei gerufen...

Ohje :tröst: hoffentlich passiert jetzt endlich mal etwas.
 
Oben