Hab den Überblick verloren ... hab ich jemand Belladonna versprochen? BT

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hab den Überblick verloren ... hab ich jemand Belladonna versprochen? BT

Mir ist es lieber, ich mach es über BT, weil ich sonst den Überblick völlig verliere :wink:

Aber selbst da könnten wir eine Liste machen, die ungefähr so aussehen könnte:


Demnächst bei Buchticket, wer hat Interesse?


Belladonna
Anbieter: Sonja (Shanou)


Und dann können sich die Interessenten melden und es wird oben in die Liste eingetragen.

Das fände ich nicht schlecht.

Wenn jemand an der Reihe ist, können die beiden, die es aktuell betrifft, ja über pn ausmachen.

:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Hab den Überblick verloren ... hab ich jemand Belladonna versprochen? BT

Mir ist es lieber, ich mach es über BT, weil ich sonst den Überblick völlig verliere :wink:

Aber selbst da könnten wir eine Liste machen, die ungefähr so aussehen könnte:


Demnächst bei Buchticket, wer hat Interesse?


Belladonna
Anbieter: Sonja (Shanou)


Und dann können sich die Interessenten melden und es wird oben in die Liste eingetragen.

Das fände ich nicht schlecht.

Wenn jemand an der Reihe ist, können die beiden, die es aktuell betrifft, ja über pn ausmachen.

:winke:

:) So hatte ich es eigentlich auch gedacht - nur, dass ich manchmal ein Buch gar nicht erst bei BT einstellen würde, da ich es gerne irgendwann (?) mal wieder lesen möchte. Und so könnte man ja zuminest erst in die bekannte Runde verleihen, um es dann am Ende wieder zu bekommen. Kann natürlich alles über BT laufen. Verstehst Du, was ich meine?

Die Listen-Idee fände ich jedenfalls klasse und würde es dann in Zukunft auch so handhaben :)

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hab den Überblick verloren ... hab ich jemand Belladonna versprochen? BT

Ich hab jetzt mal die Mods vom Bücherforum davon in Kenntnis gesetzt :jaja:

Wenn das so nicht klappt (mit Sammelthread für alle Tauschbücher) können wir ja jeder ein separates Posting aufmachen :???:
 
Oben