Hab da mal ne Frage zum Thema Knoblauch

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Schneewittchen, 4. Juni 2006.

  1. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    Hallo,
    wir komen gerade aus dem Urlaub. Unsere maus hatte dort im Appartement irgendwie Panik im Reisebett zu schlafen. Also haben wir sie zwischen uns schlafen lassen. Das hat auch gut geklappt.
    Nur sind wir gestern abend essen gegengen:koch: . Mein Mann hat ziemlich viel Knoblauch :-x gegessen und dementsprechend " geduftet ". Für mich riecht das ja nur penetrant. Aber rein interessehalber: wie ist das mit einem Baby???:entsetzt:

    Mein Mann hat dann wegen einem Lattenrostschaden sowieso auf dem Sofa geschlafen.
    Wer kennt sich denn mit solchen " Düften " aus??

    Liebe Grüße

    Schneewittchen
     
  2. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hab da mal ne Frage zum Thema Knoblauch

    Hallo,

    was meinst du denn? Das es Deine Kleine evtl. stören könnte? Vielleicht wär es garnicht schlecht, dadurch würde sie wieder in ihr Bett zurückgehen ;-)

    Mal im Ernst. Was meinst Du mit Deiner Frage?
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hab da mal ne Frage zum Thema Knoblauch

    Also ich glaub, sie meint es wirklich so, das es das Baby stören könnte. Und JA. Es könnte das Baby stören. Der Geruchssinn ist stärker ausgeprägt als bei uns und eine Geruchsveränderung wird sofort wahrgenommen. Wenn du Glück hast, stört es das Baby nicht und ihr habt eine ruhige Nacht.

    LG
     
  4. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Hab da mal ne Frage zum Thema Knoblauch

    Ich meine, ob es irgendwie " gefährlich " ist.
    Die kleine schläft ja sonst gut in ihrem eigenen Bett.
    Man hört doch diese Sachen, dass Kinder im Familienbett gefährdeter sind, wegen der " verbrauchten Luft " und so. Ich weiß, dass da wohl nichts dran ist. Ich denke nur, dass es für so`n kleinen Wurm ja noch schwieriger zu ertragen ist als für mich als Erwachsenen.


    Grüße

    Schneewittchen
     
  5. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hab da mal ne Frage zum Thema Knoblauch

    Also das es "geährlich" ist kann ich mir nicht vorstellen. Es könnte das Kind vielleicht stören, aber gefährden glaub ich kaum.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. stört baby knoblauch

    ,
  2. stört knoblauch geruch baby

Die Seite wird geladen...