Hab da mal kurz ne Frage

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hab da mal kurz ne Frage

Huhu,

meine fabienne hatte so ein ähnliches bei ihrer taufe an.Allerdings in weiss und mit kurzen Ärmeln.

Nu hängts im Schrank.... :hahaha:
 
A

Anika mit Marlon

AW: Hab da mal kurz ne Frage

Ja, es ist schrecklich.

Welche Größe hat es? Für die Verkleidungskiste oder Fasching könnte es aber wunderschön sein. Falls es für kleine Babys ist, könnte es auch ein beliebtes Puppenkleid sein. Ich könnte mir vorstellen, dass kleine Mädchen (und auch kleine Jungs) soetwas wunderschön finden. :winke:

Größe 2 steht drin.

Bin froh das ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe.
Und wohl nicht die einzige die unschöne Anziehsachen für ihre Kids geschenkt bekommt.

Hatte auch schon an die Verkleidungskiste gedacht. Aber mir ist da noch was eingefallen.

Weg geben werde ich es nicht.

Aber die Tochter meiner Tante, also meine Cousine, die ich sehr gut leiden kann(und das ist nicht ironisch gemeint), versucht Nachwuchs zu bekommen. Falls es klappt und es ein Mädchen wird dann wird sie es von mir geschenkt bekommen. Denn bei Ihr könnte ich mir vorstellen , das sie es ihrem Kind anziehen würde. Sie ist etwas kitschig veranlagt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.:winke:

LG Anika
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hab da mal kurz ne Frage

mhh, finde es auch grausig, aber als Kostüm ist es total süß finde ich.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hab da mal kurz ne Frage

Schick, suuuuuper.... aber nur für Fasching als Prinzessin.

*schüttel*

LG Regina
 
Oben