Hab da mal kurz ne Frage

Martina

Dauerschnullerer
AW: Hab da mal kurz ne Frage

Also, meine Tochter würde da total drauf abfahren, :ochne:
ich pers. finde es auch schrecklich.

Den Vorschlag von Danielle finde ich prima. :winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hab da mal kurz ne Frage

Meiner Tochter? Ok, ich habe keine. Aber für eins kann ich garantieren: Lukas würde drauf stehen, weil's so schön rosa ist! Aber ansonsten: Nein danke, das ist kitsch-à-la-wahnsin... :ochne:

:umfall:

Zaza
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hab da mal kurz ne Frage

Robin würde es nichtmehr ausziehen wollen.... ;-) Ich denke auch das es bei uns in die Verkleidungskiste wandern würde

LG kerstin
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hab da mal kurz ne Frage

ich hab auch spontan gedacht-ein prima prinzessinnenkostüm.

selbst für ne hochzeit wärs mir zu überladen, aber keksi fänds bestimmt schön.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hab da mal kurz ne Frage

Uuuuaaah, grauslig! Allerhöchstens für die Verkleidungskiste......... *örks*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hab da mal kurz ne Frage

Ja, es ist schrecklich.

Welche Größe hat es? Für die Verkleidungskiste oder Fasching könnte es aber wunderschön sein. Falls es für kleine Babys ist, könnte es auch ein beliebtes Puppenkleid sein. Ich könnte mir vorstellen, dass kleine Mädchen (und auch kleine Jungs) soetwas wunderschön finden. :winke:
 
Oben