Hab auch ne Pappnase!

Petra

desperate housewife
AW: Hab auch ne Pappnase!

Boah Angela, von 10-12 Euro würde vermutlich nur mein Mann alleine satt werden :umfall:
Ich als Veggie werd in dem Laden ja eh nicht richtig glücklich :ochne:

Wir haben letztens auch verglichen, als Bernd Urlaub hatte: Wir waren einen Mittag bei MCD (21 €, und Bernd hatte noch nichtmal ein Getränk) und an einem anderen Mittag beim örtlichen Chinesen, zum Buffett.
Dort haben wir 23,xx € bezahlt inkl. Getränke und sind quasi "raus gerollt".
Und bedient wurden wir auch noch und immer frische Teller nach jedem Gang.


Ist doch nicht normal :piebts:
 

Petra

desperate housewife
AW: Hab auch ne Pappnase!

Gestern Abend im örtlichen Bistro, Familie B. möchte ne Kleinigkeit essen.
Ich bestelle für Annika eine Kinderportion Spaghetti, was von der Bedienung auch kommentarlos so aufgenommen wird.

Es kommt eine Riesenportion, die Annika natürlich nicht annähernd schafft. Auf der Rechnung ist diese auch voll berechnet. Ich frage natürlich nett nach, ob mein Begehren nach der Kinderportion nicht gehört wurde, da bekomme ich gesagt, dass es ja eine kleinere Portion war. Aha, darum auch der volle Preis! Nee klar, hab ich auch gleich eingesehen.... Und Kinderportionen werden ganz normal berechnet, das geht nicht anders (kassentechnisch) :umfall:
Hätte man vielleicht ja auch mal bei der Bestellung erwähnen können, oder?

Danke liebes Bistro Merl, das war garantiert das letzte Ma(h)l bei euch!

....dabei ist vom Säugling bis zum rüstigen Rentner JEDER willkommen :bravo:
Und das SERVICE-Team hat sich lt Internetpräsenz auch auf euren Besuch gefreut :heilisch:

:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hab auch ne Pappnase!

Petra, China-Buffet find ich auch klasse. Könnte man ja mal wieder machen, wenn mein erstes Gehalt fließt :-D Und das ist auch immer schön günstig. Allerdings mag ich nur bei schlechtem Wetter chinesisches Essen :piebts:

Und das SERVICE-Team hat sich lt Internetpräsenz auch auf euren Besuch gefreut :heilisch:

:hahaha:

Na logo haben die sich gefreut. Geld verdienen mit 'nem leeren Teller - leichter geht es doch nun wirklich nicht mehr. :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hab auch ne Pappnase!

Klar freuen die sich, wenn sie kleinere Portionen zum normalen Preis verkaufen, hätte ich mich auch gefreut....

Angela, China-Buffet kannste am Freitagabend mit gaaaanz vielen netten Leuten haben!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hab auch ne Pappnase!

Ich gehe auch total gerne Mittagsbuffet essen, das kostet dann zwischen 10,50€ (Thai und Sushi) und 5€ (inder) und man kann essen, was mengenmäßig reingeht :-D !
..und die sind dort so was von kinderlieb - unglaublich!!!
Ich musste für meine Beiden erst einmal etwas zahlen (das waren dann 2€..), weil Noelle an dem Tag echt alles an Tomaten und Paprika gegessen hatte, was der Laden hergab :umfall: . Jetzt sind sie ganz enttäuscht, wenn ich ohne die Zwei komme, weil sie ja jetzt im Kiga essen! Auch in der Burse (student. Restaurant) werden sie ganz arg vermisst :) !

McDoof ist auch nichts für mich - als Vegetarier ist man dort wirklich verloren!
:winke: zu Petra

deshalb kennen meine Kinder das überhaupt nicht..
 
Oben