Hab auch eine Twilight-Frage

Pucki

Gehört zum Inventar
Hab mal gehört, daß es vom ersten Teil des Buches die ersten Kapitel aus Edwards Sicht irgendwo im Internet zu lesen gibt. Weiß jemand wo? Das soll wohl ganz toll sein.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hab auch eine Twilight-Frage

Ich wusste garnicht das es doch schon Anfänge von deutschen Versionen im Netz gibt :???:

Auf der Seite von Stephenie Meyer gibts "Midnight Sun" auch im englischen (ganz runter scrollen)...allerdings mit vieeeel mehr Kapiteln.Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe stellt sie auch immer mal wieder ein neues Kapitel online ;-)
 
S

Susiso

AW: Hab auch eine Twilight-Frage

Ich finde die Bücher auch klasse, von mir aus könnte es noch einen fünften Teil geben.
 
S

Susiso

AW: Hab auch eine Twilight-Frage

Stimmt es eigentlich wirklich, dass es einen fünften Teil geben soll, der aus Edward's Perspektive geschrieben ist?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hab auch eine Twilight-Frage

@Susiso:

Jein :)

Ursprünglich sollte Midnight Sun (wovon oben geschrieben wird) als 5. Teil veröffentlicht werden aber Hacker kamen wohl an die Daten dazu ran und haben sie online gestellt.Seitdem liegt Midnight Sun mehr oder weniger auf Eis.:-?

Kannst du die Links weiter oben schon anklicken?
Ansonsten schau mal auf der I-Net Seite von Stephenie Meyer,da hat sie schon sehr viele Kapitel inzwischen online gestellt.
Ist aber leider nur auf englisch.
 
Oben