Hab auch eine Twilight-Frage

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Pucki, 2. August 2009.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hab mal gehört, daß es vom ersten Teil des Buches die ersten Kapitel aus Edwards Sicht irgendwo im Internet zu lesen gibt. Weiß jemand wo? Das soll wohl ganz toll sein.
     
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hab auch eine Twilight-Frage

    Klasse wusst Ich garnichts davon. Danke Lilian!

    LG
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Hab auch eine Twilight-Frage

    Vielen Dank :bravo:

    schade, ich dachte es wäre mehr.
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Hab auch eine Twilight-Frage

    Ich wusste garnicht das es doch schon Anfänge von deutschen Versionen im Netz gibt :???:

    Auf der Seite von Stephenie Meyer gibts "Midnight Sun" auch im englischen (ganz runter scrollen)...allerdings mit vieeeel mehr Kapiteln.Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe stellt sie auch immer mal wieder ein neues Kapitel online ;-)
     
  5. AW: Hab auch eine Twilight-Frage

    Ich finde die Bücher auch klasse, von mir aus könnte es noch einen fünften Teil geben.
     
  6. AW: Hab auch eine Twilight-Frage

    Stimmt es eigentlich wirklich, dass es einen fünften Teil geben soll, der aus Edward's Perspektive geschrieben ist?
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Hab auch eine Twilight-Frage

    @Susiso:

    Jein :)

    Ursprünglich sollte Midnight Sun (wovon oben geschrieben wird) als 5. Teil veröffentlicht werden aber Hacker kamen wohl an die Daten dazu ran und haben sie online gestellt.Seitdem liegt Midnight Sun mehr oder weniger auf Eis.:-?

    Kannst du die Links weiter oben schon anklicken?
    Ansonsten schau mal auf der I-Net Seite von Stephenie Meyer,da hat sie schon sehr viele Kapitel inzwischen online gestellt.
    Ist aber leider nur auf englisch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...