Hab auch ein Fleckenproblem

Alena

Dauerschnullerer
Hallo Mädels,
mein Tochterherz hatte gestern ihr neues tolles weißes T-Shirt mit Katzendruck an.

NATÜRLICH muss sie sich gleich schöne rote Grillmarinade überkippen:bruddel: (ihr kennt das, oder?)
Ich hab das Shirt direkt in Seifenwasser eingeweicht, heute noch mal Fleckenspray vor dem Waschen aufgesprüht, hat alles nichts gebracht. Bleichen auf dem Rasen hat minimal geholfen, bilde ich mir ein.

Habt ihr noch Tipps für mich?
Was macht man gegen rote Marinade??
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Hab auch ein Fleckenproblem

Ich würde das Shirt nass in die Sonne legen (wie bei Karottenflecken auch), das sollte den Fleck eigentlich rausziehen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hab auch ein Fleckenproblem

immer wieder klatschnass machen und in der Sonne bleichen lassen.
Hilft, dauert aber eine Weile
LG Uta
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Hab auch ein Fleckenproblem

Gut, dann werde ich das Bleichen noch ein paar Mal machen.
Danke euch!

Uta, herzlichste Glückwünsche von mir! (Ich bekomme hier gar nichts mehr mit :entsetzt: - habe einfach zu wenig Zeit für die Schnullis) Wie schööön! Alles Gute!
 
Oben