Hab auch ein Fleckenproblem

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alena, 1. Mai 2012.

  1. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Mädels,
    mein Tochterherz hatte gestern ihr neues tolles weißes T-Shirt mit Katzendruck an.

    NATÜRLICH muss sie sich gleich schöne rote Grillmarinade überkippen:bruddel: (ihr kennt das, oder?)
    Ich hab das Shirt direkt in Seifenwasser eingeweicht, heute noch mal Fleckenspray vor dem Waschen aufgesprüht, hat alles nichts gebracht. Bleichen auf dem Rasen hat minimal geholfen, bilde ich mir ein.

    Habt ihr noch Tipps für mich?
    Was macht man gegen rote Marinade??
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Hab auch ein Fleckenproblem

    Ich würde das Shirt nass in die Sonne legen (wie bei Karottenflecken auch), das sollte den Fleck eigentlich rausziehen.
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hab auch ein Fleckenproblem

    immer wieder klatschnass machen und in der Sonne bleichen lassen.
    Hilft, dauert aber eine Weile
    LG Uta
     
  4. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Hab auch ein Fleckenproblem

    Gut, dann werde ich das Bleichen noch ein paar Mal machen.
    Danke euch!

    Uta, herzlichste Glückwünsche von mir! (Ich bekomme hier gar nichts mehr mit :entsetzt: - habe einfach zu wenig Zeit für die Schnullis) Wie schööön! Alles Gute!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...