Bastelecke hab am Wochenende mit meinem Sohn gebastelt...

RTA

Blumenfee
Mamafee hat gesagt.:



Ist das so okay, Regina :-D


Perfekt :jaja: Vielen herzlichen Dank :-D

Wie man Bommeln macht, wußte ich schon noch, mir ging es vor allem um die Mengen und die Kleinigkeiten :???: Also hast Du für einen Bommel 1,5 Knäuel Wolle gebraucht!?

@Claudi
Also auf Dein Weihnachtsprojekt bin ich jetzt aber auch suuper gespannt.

LG
Regina
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ähem... Regina... für eine Bommel 1,5 Knäuel Wolle :o 8O :-D
Nee, natürlich nicht, für 4 Bommeln=1,5 Knäuel. Das war nur die Insgesamtmengenangabe.

Liebe Grüße
 

ConnyP

Die Harmlose
Aaalso, ich hab die letzten Tage mit Janine auch Bommelgeisterchen gemacht :-D :bravo:
Meine waren etwas kleiner, dafür gehts auch viiiel schneller :jaja:
Bei mir warens außen 6 und innen ca. 2,5 cm Durchmesser. Außerdem hab ich beim Wickeln keine Nadel genommen und den Faden doppelt gelegt, das geht dann Ratzfatz! :)
Für Augen und Mund hab ich einfach festes Papier/ dünne Pappe schwarz gemalt, ausgeschnitten und mit Uhu aufgeklebt (Riesensauerei). Der Körper besteht bei mir aus so weißem Netzstoff, wie man ihn zum Hochzeitsschleifenbinden benutzt (von da hab ich ihn auch noch übrig gehabt :jaja: )
Nur mit den Haaren das hab ihc nicht hinbekommen, die sehen aber auch so supersüß aus!! :jaja: :bravo: :bravo:

Vielen Dank für den Tipp...
 

ConnyP

Die Harmlose
Tja, leider haben wir keine Digi-Cam :(
Insofern wird das mit den Fotos wohl nix, da wir auch nächste Woche umziehen und ich bestimmt nicht zum Knipsen, entwickeln, abholen und einscannen komme (Scanner hab ich nur auf der Arbeit...)

Ich sag ja auch schon dauernd, daß wir eine Digicam brauchen, aber im Moment sind halt andere Sachen wichtiger und das Budget mehr als knapp :-?

Vielleicht nächstes Jahr :jaja:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Schade :(

Naja, aber Du hast recht, dass bei einem Umzug andere Sachen wichtiger sind :jaja:
Vielleicht klappts ja irgendwann mal.
Dann stelle ich mit die Geister eben einfach in Gedanken vor :) .

Liebe Grüße
 

Rudbeckia

Familienmitglied
Hej!

Habe gerade nach Halloween Deko gesucht und bin hier gelandet. Klingt sehr gut mit den Geistern, nur leider kann ich keine Bilder sehen :heul:.
Kann da jemand was dran ändern?

Viele Grüße
Sabine
 
Oben