Haarverlängerung

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Haarverlängerung

huhu,

ich hatte solch eine haarverlängerung auch mal von hair-dreams.
die haare wurden mit keratinpunkten mit meinen verbunden-haar schonend und sau teuer.
meine natürlichen haare wurden nicht dadurch geschädigt!!!
hatte damals das glück für einen intercoiffure als model bereit zustehen, dadurch hat mich der spass nix gekostet.
wenn dann kann ich nur raten, echthaar zu nehmen und kein asiatisches, denn das ist zu dick.
es kommt auch darauf an,wieviele strähnen man haben möchte, dadurch richtet sich dann mit unter der preis.
bei einem guten frisör,geht es ab 450 euro los.
das hält dann 1/2 jahr und dann werden die bondings entfernt, eingeschickt gereinigt und können wieder ans eigene haar befestigt werden.
das mit dem verfilzen, kommt vor bei kunsthaar und wenn man echthaar nimmt und nicht die haare dementsprechent pflegt.man braucht dafür spezielle bürsten,schampoo,spülung und so ein öl.
zu dem muss man selber ab und zu die bondings am kopf von dem eigenen haar etwas seitlich zupfen damit sich nicht das ausgefallene haar mit den anderen verknotet.

ich war zufrieden damit und würd es immer wieder machen,trotz der vielen arbeit.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Haarverlängerung

meine freundin bietet das an... es sieht dann auch sehr gut aus ;-) kostet gute 400 euro......

wäre mir zu teuer.
 
Oben