Haarverlängerung

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hat das mal jemand von euch gemacht?
MIch würde interessieren wie da so die preise sind, ob es gut aussieht, wie es sich anfühlt etc.

Vll mag ja jemand mal aus dem Nähkästchen plaudern

LG Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Haarverlängerung

Ganz ehrlich ?


Ich würde es niemals machen, denn es sieht nur gut aus, wenn man die teuerste Methode wählt.
Die Haltbarkeit ist eher bescheiden und wenn du mal kein Geld mehr hast um es ständig auszubessern zu lassen dann sind deine eigenen Haare so kaputt dass du sie eigendlich nur noch abschneiden kannst!

Ich denke deine Haare wären eh zu kurz. Dann sieht man immer den "Ansatz". Und wenn ich lese was du schreibst, dann glaub ich nicht dass du finanziell wirklich darüber nachdenkst, oder?


LG Vanessa
gelernte Friseurin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Haarverlängerung

Nein ich für mich nicht :) Kann ch mir auch gar nicht leisten :umfall: So ein luxus. ne es geht um eine Freundin, die hat halblange Haare und überlegt lange machen zu lassen


sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Haarverlängerung

Da bin ich ja froh, denn bei dir säh es echt nicht aus!


Naja aber wie gesagt meine Meinung hab ich ja oben geschrieben. Hab schon viele verpfuschte Verlängerungen gesehen und versucht irgendwas zu retten, aber meistens hilft nur noch die Schere - und ob das der Sinn der Sache ist, das mag ich zu bezweifeln!


LG Vanessa
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Haarverlängerung

Danke werde ihr das so weitergeben

LG Sandra die ihre haare natürlich lang wachsen lassen will
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Haarverlängerung

Ich habe mal bei meinem Friseur nachgefragt. Da wären es wohl so zwischen 400 und 500 Euro gewesen. Pro Strähne irgendwie 5 euro. Wenn ich das alles richtig in Erinnerung habe!
 

mamilein

Familienmitglied
AW: Haarverlängerung

und v.a. sieht es höchstens 1/2 jahr gut aus und danach musst du wieder nachkorrigieren.meine freundin hat sowas durchgemacht und am schluss alles kurz geschnitten weil die eigenen haare schon so kaputt waren.nein danke,ich nicht!!!!

lg
heli
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Haarverlängerung

eine frühere freundin hat es machen lassen. kostete damals 700 mark!! und sie hat es soooo bereut!

man sah den ansatz, lauter kleine weisse punkte vom verschweissen in den haaren.

sie konnte ihre haare nicht mehr kämmen, weil sie dauernd in diesen klebestellen hängen blieb.

waschen war auch nicht einfach und nur mit sehr teurem extrashampoo möglich, ausserdem waren ihre haare sehr kaputt danach.

ich fände es auch toll und hätte sooo gerne mal richtig lange haare, über die blöde übergangslänge komme ich nicht weg!!

aber die erfahrungen dieser bekannten haben mich abgeschreckt, ausserdem würde ich von dem Geld lieber einen schönen kurzurlaub machen wollen...

von den billigen methoden scheinbar absolut die finger weg!!!
 
Oben