Haarverlängerung - was kostet es??

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Ihr Lieben :winke:

Also mein mann wünscht sich sehnlcihst, daß ich zu unserer kirchlichen Trauung im Juli wieder lange haare habe.
Aaaaaber
1. ist es mir soooowas von Anstrengend über diesen Übergang von kurz nach lang zu kommen :umfall:
und
2. bezweifel ich, daß die Haare im Juli schon lang genug sein werden

Deshalb hier mal meine Frage:
Was kostet so eine Haarverlängerung??
Sieht es arg künstlich aus??
Kann man damit gute Hochsteckfrisuren machen??
Und wie lange sieht es wirklich gut aus??? Also könnte ich die Verlängerung so lange drin lassen, bis der Übergang geschafft ist??

Ich danke für Eure Erfahrungen :bussi:

Tschüß :winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Haarverlängerung - was kostet es??

Hallo Nadine,

ich habe mal eben meine Cousine gefragt, sie ist Friseurin und meint der Preis einer Haarverlängerung kommt darauf an um wieviel du sie verlängert haben willst, weil das ja Echthaar ist und seinen Preis hat. Sie meint von kurz verlängert auf schulterlang würde bei ihnen um die 800 Euro kosten und nach cirka 3 Monaten muss man da schon wieder nachkorrigieren, also den Übergang wirst du damit wohl nicht schaffen, es sei denn deine Haare wachsen im Rekordtempo. Normalerweise sagt man sie wachsen im Monat 1 cm (bei mir allerdings geht das noch viel langsamer:bruddel: ).

LG
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Haarverlängerung - was kostet es??

Das ist doch jetzt nicht Dein ernst, oder????????
800€ ????:entsetzt:
*habeurplötzlichwunderschönekurzeHaarfürdieHochzeit*
(wenn ich das meinem Mann sage)

DANKE für Deine Mühen :bussi: aber jetzt bin ich geschockt :umfall:

TSchüß :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Haarverlängerung - was kostet es??

Ich habe hier mal eine Seite gefunden, wo mehrere Techniken beschrieben werden.

Dieses Schalenbonding wäre doch was für dich, aber da weiß ich nicht, was das so kostet.

http://www.hairweb.de/haare-infos-haarverlaengerung.htm

Nachtrag:
Weiter unten stehen ca. Preise. Auch nicht viel günstiger als Biggi schon gesagt hat.

LG
Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra.mo

heisser Feger
AW: Haarverlängerung - was kostet es??

...huhu Nadine, ich habe das ja schon 2x machen lassen, einmal '94 und einmal im vorigen Jahr...gekostet hat es letztes Jahr 400€ und ich habe 30 cm 'ranschweissen' lassen...vorher hatte ich relativ kurzes Haar...ich hänge mal Fotos ran, da siehst Du, wenn Du ganz genau hinschaust, wie lang meine 'eigenen' Haare waren ;o)

...gehalten haben die super, mir ist nicht eine Strähne rausgefallen...ich habe sie mir aber nach 3 Monaten entfernen lassen, weil wir an die Nordsee in den Urlaub wollten und es mir einfach zu pflegeintensiv geworden wäre :oops:...kurze Haare haben mir da besser in den Kram gepasst :heilisch:...



 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

AW: Haarverlängerung - was kostet es??

Hallo,

ja, das kostet wirklich nach Länge.

Ich wollte eigentlich nur blaue Echthaarsträhnen unter meine Haare eingeflochten und das wäre auch schon auf 300 - 400 Euro gekommen.

Meine Freundin hatte welche - man hat den Unterschied schon gesehen, vor allem, wenn sie die Haare auch hochgesteckt hatte.

Wie lang möchtest Du sie denn haben?

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben