Haarspülung für Kinder?

M

manuela becker

hallo ... auch bei uns gab es solche probleme und mein kleiner sonnenschein hat mitlerweile haare bis zum po ...ich benutze die spülung von "schwarzkopf" ... meine erfahrung die strähnt nicht und macht das haar schön weich und man kann es super bürsten ........... ganz ohne tränen
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Sag mal Manuela wie lange föhn man denn an soo langen Haaren?

Ich lasse sie Laura imer wieder abschneiden weil das f´öhnen dann so lange dauert.


lg Alex
 
A

anniroc

Hallo,


also ich hab für Jasmin so eine Sprühkur vom Friseur, für die Spitzen, die ist sehr gut.

Aber Olivenöl werd ich auch mal probieren, falls die selbst abgeschnitten Haare jemals wieder eine länge haben und dann wieder wachsen können :-( !

CORINNA
 
M

manuela becker

zu alexlila ..... naja eine halbe stunde bis stunde ist man schon dabei .... das macht uns aber nichts .... meine tochter mag das föhnen gleichzeitig schauen wir uns dann immer bücher an und erzählen so was uns auf dem herzen liegt ... ich mag das ,ist ein gefühl von nähe ....
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Na dann ist das ja gut. Laura haßt das Haare föhnen. deshalb ist es dann wohl nicht so toll. Obwohl eine Stunde föhnen stelle ich mir auch echt nervig vor.

lg ALex
 
Oben