Haarspülung für Kinder?

Mullemaus

Chatluder
Sabrina,

meine große Tochter hat fast hüftlanges, dickes Haar - ich kenn Dein Problem.

Ich habe für sie eine spezielle Bürste beim Friseur bestellt - eigentlich eine Massagebürste (kostete bei uns ca. 8 Euro). Das besondere an dieser Bürste sind abgerundete Holzborsten. Und das Kämmen klappt besser als mit jeder anderen Bürste, die wir bisher ausprobiert haben.

LG,
Mullemaus
 
S

Sweety

Hallo,

ich kann da den Avon Kids 2 in 1 empfehlen. Der hat im Stifung Warentest mit Gut abgeschnitten. (3,20 EUR) Sonst gibt es noch das Entstrubbelspray von Avon Kids der auch soviel kostet. Der benutzt meine Nichte (2 1/2 Jahre) immer weil die auch solches Haar hat.


Liebe Grüße

Doris
 
S

Sweety

Ach, ich vergass! Das Shampoo 2 in 1 gibt es einmal für normales Haar und für dichtes und lockiges Haar.

Nochmal liebe Grüße

Doris :p
 
G

GeeSabse

Hallo !

Mit der Spülung klappt es jetzt viel besser. Nächste Woche werde ich noch mit Ihr zum friseur gehn un die Haare kürzer schneiden lassen.

@ Mullemaus Danke für den Tipp werde mich mal dnach umsehen oder nächste Woche den Friseur nach so ner Bürste fragen.

@Sweety
Avon Kids hab ich bisher noch nirgends gesehn wo gibt's das?

Liebe grüsse
 
M

Maren1975

Meine Mama hat als ich noch klein war und auch immer geweint hab beim Bürsten, etwas Öl in die Spitzen massiert!

Heute bin ich immernoch sehr emfindlich und mache das auch noch!
Ausserdem habe ich mir eine Naturhaarbürste, bzw. Echthaarbürste gekauft!
Damit geht das noch einfacher !
 
G

gretel

das mit dem öl kenn ich auch. zumindest bei menschen mit krausem haar o. vielen locken. (eine freundin von mir nimmt olivenöl)

bei feinem glatten haar würd ich es mal mit eigelb probieren. das habe ich als jugendliche gemacht.
 
S

Sweety

Hi,

ich bin Avon-Beraterin und verteile Kataloge, informiere Dich eventuell in Deiner Umgebung ob es da auch Avon-Beraterinnen gibt oder aber Du kannst auch bei mir bestellen und musst dann aber leider Porto bezahlen.
Ich kann nur sagen, dass die Sachen wirklich gut sind. Wie gesagt meine Nichte hat sie auch. Die kriegt jeden Tag Zöpfe in die Haare gemacht und allmöglich Frisuren (da frag ich mich immer wie meine Schwester das macht) und da glaub ich ist es nicht so schön Knoten in den Haaren zu haben. :p

Liebe Grüße

Doris
 
Oben