Haarsieb für's Waschbecken

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 29. Oktober 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich wasch mir oft über dem Waschbecken die Haare, nur leider hält dieses Siebchen, das ich über den offenen Abfluß lege, scheinbar nur einen Bruchteil der Haare auf, so daß mein Siphon andauernd verstopft ist.

    Meine Freundin hat ein "versenkbares" Sieb, wie man es auch oft in Duschtassen hat. Im Baumarkt hier kennt man das gar nicht. Kann es sein, daß man das direkt zum Waschbecken dazu kaufen muß, so daß es gar keine Universalsiebe gibt?

    Danke!
    :winke:
     
  2. AW: Haarsieb für's Waschbecken

    Bei uns gibts die glaub ich in groß für die Duschtasse und in klein für Spüle und Waschbecken. Ab und an hat Tchibo die doch auch aus Edelstahl, meine ich ...?
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Haarsieb für's Waschbecken

    Diese Versenkbaren, die man richtig in den Abfluss reinhängen kann oder die einfachen zum Drauflegen auf den Abfluss?

    :winke:
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Haarsieb für's Waschbecken

    Ich leg jetzt immer nen Stein auf mein normales Abflußsieb...geht auch! :jaja:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. haarsieb für waschbecken

Die Seite wird geladen...