Haarschneidemaschine

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yanniks Mama, 20. Juli 2006.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Wir brauchen eine neue Haarschneidemaschine.
    Wer kann mir eine gute empfehlen?
    Liebe Grüße von Gabi
     
  2. AW: Haarschneidemaschine

    Hallo!

    Wir haben erst letzte Woche eine von Phillips QC5099 gekauft.

    Bei dem Preis hab ich mich erst mal auf den Hosenboden gesetzt (89 Euro) aber der Haatrimmer ist wirklich super und hat auch Aufsätze für längere Haare und nicht nur ab 21 mm und kleiner.

    LG
    Sandy
     
  3. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haarschneidemaschine

    Jep, ich habe schon seit 9 Jahren meinen Phillips Haarschneider und bin immer noch zufrieden damit. Obwohl, so langsam könnts mal ein Neuer werden.
    Ab und an habe ich das Gefühl er schneidet nicht mehr so richtig.

    Aber ich habe es bis jetzt nie bereut das Geld dafür ausgegeben zu haben.

    Lg
    Sandra
     
  4. AW: Haarschneidemaschine

    hallo,

    wir haben den philips pilishave c 281, den habe ich letztes jahr im real gekauft, nachdem unser alter den geist aufgegeben hat. der hätte regulär auch 59.90 € gekostet, ich habe ihn im angebot gekauft, weil der karton kaputt war für 29.90 € und bin sehr sehr zufrieden damit.
    der ist sehr dünn und handlich und nicht so globig wie der vorher, auch leicht ist das teil und es braucht auch nicht geölt zu werden.

    meinem sohnemann von 3 jahren schneide ich damit schon die haare mit dem 7 mm aufsatz.

    lg kristin
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
  6. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Haarschneidemaschine

    Danke für euere Antworten.
    Mich würde interessieren worauf ihr Wert legt. :)

    Unsere *alte* Maschine ist von Grundig aber der Akku hat total nachgelassen,selbst wenn man mit Kabel schneidet.:bruddel:

    LG Gabi
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Haarschneidemaschine

    ich musste damals wert drauf legen, das die maschine auch nach stundenlangem non- stop einsatz nicht aufgibt.. z-b.
    nicht überhitzt .


    sinnvolle aufsatzgrössen, fester sitz, gutes handling und so.



    nur für zuhause hätte es auch ne andere getan.
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Haarschneidemaschine

    Remington!!!!
    Darauf schwört mein GG - ist so schön, weil die unkaputtbare und unverstumpfbare Keramikklingen haben - und nicht sooooo teuer.
    Wurde uns schon 2x im Fachgeschäft empfohlen!

    GLG MEike, die sich fragt, ob das nicht eher in den Erfahrungsaustausch gehört ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...