Haarschneidegerät

Kathi

Dino
Mein Mann schneidet sich die Haare auch mit so einem Gerät. Er kann einfach keine andere Frisur tragen, weil die Haare oben immer lichter werden :) . Ein Friseur würde ihm die Haare auch nur mit so Gerät schneiden und die Kosten kann man sich da sparen. Unser Gerät hat damals ca. 30 DM gekostet und mein Mann ist sehr zufrieden. ich bin jetzt bloß zu faul, ins Bad zu gehen und nachzusehen, welche Marke wir haben :) .
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Vielleiht kannst Du die Tage mal ein Blick drauf werfen - und dann kurz Bescheid geben :jaja:

Eilt aber nicht, also kein Stress :zahn:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Die erste, die wir hatten war von Basler, die hat ca. 10 Jahre gehalten, dann hatten wir zwei billige, die waren aber nichts,weil die ziemlich schnell " rupfen ", jetzt haben wir eine C 440von Philips, die hat knapp 40,00 Euro gekostet, schneidet aber super ( bei 3 Schnitten im Monat hat sie sich schon gelohnt. )

lg
 

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich schneide Martin immer die Haare mit einem Langhaarschneider von Braun ,zumindest den Nacken und die Schläfen, auf dem Kopf mit der Schere. Weiß nicht, wie viel der kostet, ich bin zufrieden damit!

Bei den Kids mit der Schere.

Christine
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
Ich würd dir echt raten auf ein gutes Markenprodukt, was auch leider nicht so billig ist, zurück zugreifen. Man sollte davon auch mal die Schneide auswechseln können (resp. auch das Zubehör in ein paar Jahren noch bekommen können). Wir hatten schon ne Menge "billige" und haben uns aber jetzt vom Friseur einen empfehlen lassen. Der hat etwas mehr gekostet, schneidet aber prima. Mein Mann rasiert sich damit immer seinen Bart und diese Haare sind etwas borstiger als normales Haupthaar :-D , er hält also genug aus.

LG Conny
 

Conny

Mrs. Snape
Ich hab jetzt mal im Netz geguckt. Unserer ist von Braun, hätte ich den nicht, würde ich mir diesen kaufen. Ist wirklich nicht billig, zahlt sich aber echt aus, wenn man sich von zwei Jungs den Frisör spart auf Dauer.

HQC888_00_webImageFullSize.jpg


Näheres auf der Seite von www.Philips.de , der Trimmer heißt "Philishave ProStyler 8 HQC 888/00

LG Conny
 

Tina

Glücksbringer
Wir hatten mittlerweile 3 Billige und sie taugten alle nichts.
Auch der von Aldi ist im Mülleimer gelandet. :shock:

Nun haben wir uns einen besseren zugelegt in der mittleren Preisklasse glaube ich.

Philishave Easy Styler 2
2D

Norbert hat dicke Haare und die lassen sich mit dem Rasierer super schneiden.

Ich glaube er hat 50 ,-- € bezahlt

tina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Conny Danke für den Link :bussi:

@Tina - meinst Du das ist mit dünnen Haaren ein Problem? Sebastian hat nämlich sehr feine Haare :-?
 
Oben