Haarrasierer

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich weiss nicht den wievielten haarschneider wir hier mittlerweile haben der kaum noch klappt. Also mag ich jetzt einen anständigen haben. Bei 1 Ehemann und bald 2 Kindern lohnt das schon, darf also ruhig bisschen was kosten. Also:
welchen habt ihr?
seid ihr zufrieden?
was hat er gekostet?
w+rdet ihr ihn wieder kaufen?
etc,

lg sandra
 

Trine

Familienmitglied
Da will ich Dich mal nicht ganz ohnen Antwort stehen lassen ;-)

Also ich hab einen AFK HS 2.1. Ein superbilliges Modell das nun schon aber ewig hält und funktioniert. Allerdings hat er bei uns nicht besonders anspruchsvolle Aufgaben zu erledigen.

Viele Glück bei der Suche nach einem geeigneten Modell.

Liebe Grüße
 

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo ignatia!


mal langsam!man kann nicht innerhalb einer std.antworten erwarten, :p
wir haben gutes wetter!die leute sitzen bestimmt aufn balkon oder so!
ein bißchen geduld...

ich schreib gleich meine erfahrung..

yonca
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
diese Frage wurde vor einiger Zeit bereits im Ratgeber gestellt und auch vielfach beantwortet.

lg
 
Oben